Die dümmsten Missgeschicke beim Dampfen

  • Oooch, lieber MoonRockS, ob mit oder ohne Arzt, das wirste wohl noch ein paar Wochen spüren. Gute Besserung!

    *verletzungsgeschichten_hervorkrame* Das war im Februar, hatte ich locker bis April gefühlt, war lästig beim Schuhanziehen, irgendwie wurde der Schuh täglich kleiner :) und der Fuß schillerte jeden Tag neu in den schönsten violetten Farben mit Tendenz zur Darkness - am Ende war alles schwarz wie die Nacht. Nach zwei Monaten war erst alles wieder weg und normal.

  • Hallo :)

    Der RAGNAR...

    ...

    WELCHES BESCHEUERTE INSEKT SICH DA HINEIN VERIRRT HAT UND DANN DIE FRECHHEIT BESESSEN HAT DA DRINNEN ZU VERRECKEN.

    anders kann ich mir den doch sehr komischen und ekelhaften Geschmack nicht erklären.

    :kotz01:

    tja , ich habe natürlich nicht nachgeguckt.... es dann vergessen.......... schmeckt wieder!

    ich habe es tatsächlich vergessen und wie ich gerade hoch scoll lese ich das .

    Man ich werde alt.

    PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke :) Ω Ø⚜

  • zum Thema Paracetamol und Ibuprofen sag' ich einfach mal nix.

    Mist. Klappt nicht.

    Die Tageshöchstdosis kennt der Waschzettel und Google weiß das auch.

    Ich persönlich hänge an meiner Leberfunktion wie auch an meiner Nierenfunktion.

    Körperlich abhängig macht der Kram aber eher nicht. Wir reden hier von frei verkäuflichen Mitteln (ja ich weiß, Ibu ist nur bis 400mg/Tablette rezeptfrei, dann nimmt man halt zwei, wenn man mehr braucht) und nicht von Opiaten.

  • Melone ja hatte ich für ein paar Stunden aber das is noch unerträglicher, jetzt ist die ganze Zehe lila und immer noch dick aber ohne Leine ertragbar.

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Vertan, vertan sprach der Hahn....

    ... und ich hatte heute den vollen Nikotin-Flash

    Wr ja wieder mal mit Mischen beschäftigt, dann war die Base aus. Also neue anmischen. Auch kein Problem.

    Habe ganz vergessen, das ich ja noch ne 72er zu hause habe, Brille hatte ich auch keine auf der Nase. Aber ist ja egal, weiß ja was ich tue.

    Dachte ich zumindestens, als die Hand im Schrank verschwand und nach der Pulle griff.

    Wie gewohnt habe ich alles abgemessen und zusammengeschüttet, für einen Liter und habe damit eine 10ml Flasche aufgefüllt. Da war eine Testmischung drinnen, wo ich mir nicht sicher war. Ob das was ich mir da ausgedacht habe auch schmeckt. Ich kenne euch und verrate, was ich da probiert habe (Butterscotch, Brandy, Vanille und Custard.

    Dann in den Tröpfler damit, 0,15 Ohm mit 50 Watt und dann.....

    WOW, so einen Hustenanfall hatte ich schon lange nicht mehr. Ich blieb auf meiner Couch sitzen, trank Wasser und dachte mir so.

    Wenn´s mir besser geht, muss ich unbedingt meine Brille aufsetzen. Nach 15 Minuten war alles ok und na jetzt stehen 2 Liter Base im Schrank.

    Eines weiß ich, wenn ich wieder panschen muss, nie wieder ohne meine Brille:a007:

  • Ich bin echt auf Zack, nicht. Hab jetzt Monate gebraucht um zu checken, warum sich meine swag2

    so oft in der Tasche verstellt und ich bei 80Watt meine sonst lange haltbaren Whirl-Coils durchjubel:dash1:

    von der Wirkung auf mich ganz zu schweigen.

    Wo ich doch immer die Tastensperre drin hab, damit die Wattzahl gleich bleibt.

    Dreimal, dreimal hab ich das gebraucht um zu kapieren, dass wohl bei Akkuwechsel

    die Sperre deaktiviert wird:tuete:und ich sie wieder einstellen muss:OhMan:

  • Kenn ich so eigentlich nur vom Nunchaku AT und da nervt es auch richtig, dass man die Tastensperre jedes Mal wieder aktivieren muss.

    Pico und Sinous P80 - allerdings mit ArcticFox Firmware - behalten zum Glück die Sperre. Die Danis haben sich auch noch nie von selbst verstellt.

  • Nicht das dir da was auf die Coil gefallen ist ? Mir ist mal ne Tannennadel durchs Driptip auf die Coils gefallen, das schmeckte auch .. nuja ... gewöhnungsbedürftig. Die Coils hab ich da nicht mehr geschmacksneutral bekommen, die musste dann neu, auch ausglühen und abschrecken hatte nicht geholfen. Aber ich hab gelernt, das die Brusttasche bei im Unterholz rumschleichen nicht der beste Platz für einen VD ist ...

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!