Die dümmsten Missgeschicke beim Dampfen

  • Hallo :)

    Der RAGNAR...

    ich habe da ja so ein "schönes" großes Mundstück drauf....

    will gerade nen schönen fetten Zug nehmen und denke:

    " hmmmm, komischer Geschmack, kenn ich gar net, irgentwie ekelig"

    ich lasse den stehen und nehm den Morgen auseinander um zu sehen...

    WELCHES BESCHEUERTE INSEKT SICH DA HINEIN VERIRRT HAT UND DANN DIE FRECHHEIT BESESSEN HAT DA DRINNEN ZU VERRECKEN.

    anders kann ich mir den doch sehr komischen und ekelhaften Geschmack nicht erklären.

    :kotz01:

    PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke :) Ω Ø⚜

  • Vermutlich ist ein Hauch zu verkraften, das ganze Insekt nicht.

    Heute mal wieder: es gibt VD mit Top Fill und LC und es gibt VD mit Top Fill ohne LC.

    Bei vorhandener LC lohnt es sich durchaus diese vor dem Befüllen zu schließen und nach dem Zuschrauben auch wieder zu öffnen.

    Irgendwann lerne ich das noch :gegenwand02:

  • Ich sitze so ganz entspannt am PC da ereilt mich der Gedanke ich könnte mal ein anderes Liquid vertragen (im Tröpfler) ich schaue kurz nach oben und sehe ein kleines braunes Fläschchen. "Ah cool" denk ich mir "noch ein bisschen von Tom Klarks!" zugegriffen und getröpfelt. Ich ziehe und mir entgleiten sofort alle Gesichtszüge.

    Ein Blick auf das Fläschchen verriet mir nun das ich grad reines Tabakaroma gedampft hab. Hin und wieder sollte doch auch ein zweiter Blick drin sein...das war richtig hart....Vor allem direkt daneben stand noch eine 100ml Flasche Tom Klarks in der noch was drin ist...Aber will ja erstmal das kleine leer machen....

    footer1568860032_19345.png

  • <X<X<X

    schon wieder ich. Ich dampfe die ganze Zeit fröhlich auf 55 Wattn vor mich hin. Steige aus dem Auto dampfe in die Tasche zu Haus gleich wieder raus und abgestellt. Lohnt ja nciht für die 5 Meter zu locken oder gar auszumachen. Unterhalte mich mit Frau und Kind und will danach genüsslich an der Dampfe ziehen...ein kurzer Zug und mir entlgeiten wieder alle Gesichtszüge verbrannt, viel und eklig....Dampfe hat sich beim hochgehen verstellt auf etwa 170 Watt...pfui teufel...

    footer1568860032_19345.png

  • Meine Chefin hat’s heute Morgen genau anders rum gemacht. „Ingo, schau mal... Ich glaube der Akkuträger ist kaputt...“

    Fehler war schnell gefunden... 5 Watt auf der Minikin V2 und der Dead Rabbit RTA sind nicht kompatibel... 🤣

  • Bei mir hat sich ein AT heute in der Tasche verstellt. Hab bestimmt schön dumm geschaut, als der komplette Liquidinhalt samt Watte meines Unterwegsgeräts in Form eines Gemischs aus Dampf und Rauch meine Atemwege entlanggekrochen und dann in der Lunge gelandet ist.

  • Das scheint der Tag der „Watt-Unfälle“ gewesen zu sein.

    Aus dem Ikea raus, Maske ab und Dampfe raus. Zum Glück waren nicht viele Leute in der Nähe - sie hätten denken können, dass ich mit Corona unterwegs wäre. 217 statt 60 Watt kamen gar nicht gut. :kotz01:

  • NIEMALS ICH WIEDERHOLE NIEMALS

    Mit rennreifen Profil bei Nässe dampfen.

    Spoiler anzeigen


    Der ist durch oder?

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Schmerzen gehen aller Stunde gibt's ne para oder ibo im Wechsel, ich tape den dann noch an Die andre Zehe das er net ab fällt und dann muss ich weiter vorrichten die nächsten 4 tage

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Jede Stunde? Das ist viel zu viel oO Wenn du jede Stunde schmerzmittel brauchst lass dir was anderes verschreiben.

    Zehen brechen ja schnell. Ich war als Kind/Jugendlicher leider nicht gerade weinerlich und hab mir öfter die Zehe gebrochen (denke 3-4 mal). Weder haben meine Eltern noch sonst wer großartig was davon erfahren...Heute sind meine Zehen dafür auch krumm und schief...

    footer1568860032_19345.png

  • Ach das sind nur para und ibo da hab ich in meiner Jugend mehr genommen um auf zu stehen früh, alles gut ich weiß was ich mir gebe kann.

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • MoonRockS

    "nur paar Para und ibo" klingt, als wenn du denkst, das wären smarties. Jeder kann ja machen was er will, aber was du da machst, klingt sehr nach Medikamentenmissbrauch. Kann arg nach hinten losgehen, sowas. Die Folgen zeigen sich dabei leider erst später (wie mit den Kippen, am Anfang sind die auch "Spielzeug").

    Wenn du nach 800mg Ibo oder Para immer noch Schmerzen hast, solltest du zum Doc gehen. Selbstmedikation ist nur bei leichten und vorübergehenden Schmerzen sinnvoll.

    Nix für ungut, aber meine Meinung dazu ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ja wenn das in 5 Tagen nicht besser ist geh ich mal zum Arzt aber bei ner klein Zehe kannst nur hoch legen, beteuben und warten mit Missbrauch hab das nix zu tun, ich vertrage halt etwas mehr und mit den anderen Medis brauch ich das als erst Maßnahme nach 8h is das dann was anderes und wird neu beurteilt. Und wenn das vorbei ist brauch ich dich dummen Pillen auch nicht mehr.

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!