Die dümmsten Missgeschicke beim Dampfen

  • Ich nutze nicht nur keine Meshverdampfer, ich habe noch nicht mal eine Meshwickung live gesehen, geschweige denn gedampft.

    Dafür war die Coil vom Berserker nach kurzem Ausglühen mit dem Zehnfachen der anvisierten Wattzahl Schrott. Und dieses Mal bin ich wirklich selbst schuld.

  • Solltest Du schon alleine für den Dryhit mal ausprobieren. Ist eine Erfahrung, die man unbedingt gemacht haben muss... :renn1:
    Danach schmeckt jeder Coil-Dryhit nach einem Lakritzbonbon... :emojiSmiley-23:

    nee nee lass mal Guybrush Peepwood

    Du willst ja nur hören oder lesen das ich mir Aua getan habe und du kannst dann vor lauter Schadenfreude durchs Wohnzimmer kugeln - neeee neeee :big-grins:

    Gruß Hermann

    footer1666516668_19822.png

  • Ich hab die Woche richtig zugelangt. :emojiSmiley-37:

    Das harmlose:

    hab zwei schwarze Berserker und die dümmlicherweise unterschiedlich gewickelt. Jetzt hab ich sie verwechselt und unter der Annahme die hochohmige Stealthdampe zu befeuern den Akku auf sagenhafte 2,47 V runtergelutscht. Gerade mal 10x geladen und schon ab in die Tonne. :emojiSmiley-30:

    Das üble:

    Ich muss in einem hektischen Moment meinen Candy Mod so abgestellt haben, dass der Nachwuchs ihn in die Finger bekommen hat. :dash1:

    Ich hab jetzt wirklich jede erdenkliche Ritze abgesucht und er ist nicht mehr in unseren Räumlichkeiten.

    Der Knirps wirft gerade alles, was er in die Finger bekommt, vom Balkon auf die Straße. Einzig logische Schlussfolgerung ist, dass es meiner Dampfe ebenso ergangen ist. :emojiSmiley-45:

    Werde kommende Woche mal im Fundbüro nachfragen, aber selbst wenn sie da auftauchen sollte, dürfte sie nicht mehr besonders ansehnlich sein.

    Der Aromamizer ist mir Wurst, aber beim Mod tut es mir richtig weh. Gerade jetzt wo ich wieder zunehmend Spaß am Stacking habe. Das Teil werde ich so nie mehr bekommen. :emojiSmiley-24:

  • Hast Du alle Mülleimer durchsucht? Gefrierschrank/Kühlschrank? Alle Bausteinkisten? Zwischen Matratze und Rahmen der Betten? Waschmaschine? In den Blumentöpfe auf dem Balkon?

    Ich hoffe er taucht irgendwo noch mal heil auf

  • In den Spielsachen irgendwo reingesteckt?

    Unter den Schränken/Couch zwischen Rückenlehne/Armlehne oder dahinter mal schauen.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Es ist zwar kein Missgeschick was mir passiert ist aber dennoch ein paar Zeilen wert..

    Ich habe das Copy Cat Aroma DJ LL Blue J, mal ausprobieren wollen...schrecklich die Kälte..

    Angegeben mit 6-8%, gemischt mit 10%, man weiß ja nie;)

    Reifezeit 20 Tage gegeben und was soll ich sagen.. jeder Zug endete mit einem Reiz-husten, so intensiv kenne ich nur das Must Have "A".

    Letztendliches, wegkippen, verschenken oder strecken?

    Habe noch 200ml Base gehabt, alles zusammen gemischt und 1 Tag stehen lassen, 300ml habe ich jetzt und es ist dampfbar, ohne würgen und husten, Geschmack und Kälte noch vorhanden aber nicht mehr so intensiv:thumbup:

    Nochmal gut gegangen aber, ein zweites mal, hole ich es nicht mehr, das war mir eine lehre.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • :midi27:

    Hab eben doch nochmal die Couch in den Ritzen durchforstet und dann beiseite geräumt und versucht mein Auge hinter den Heizkörper zu bekommen. :emojiSmiley-07:

    Hat ein paar kleine Kratzer abbekommen, aber egal. :yahoo:

    Ich danke für eure Suchtipps und die Anteilnahme! :emojiSmiley-120:

    Und sorry für die Welle! Aber nach mehreren Stunden der verzweifelten und erfolglosen Suche, musste ich meine Enttäuschung mit jemand teilen, der das verstehen kann. (Für meine Frau ist das auch nur eine wie die zig anderen auch... :emojiSmiley-01:)

    Ahhh herrlich. :emojiSmiley-05:

  • Das freut mich Guybrush Peepwood!

    Alles nochmal gutgegangen:thumbup:

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Sehr schön, das freut mich, das du ihn wieder hast Guybrush Peepwood

    Ich kriege auch immer ne Krise, wenn ich mal eine Dampfe nicht sofort wiederfinde. Bei mir ist es aber eher das altersgemäß schlechte Kurzzeitgedächtnis, das mir dann nicht mehr sagt, wo ich den schon wieder gelassen hab. Besonders gern dann, wenn man denkt: Da steht er besonders sicher ... tut er auch, aber eben sicher vor einem selbst :lol04:

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!