Die dümmsten Missgeschicke beim Dampfen

  • Heute ist so ein Tag wo ich mich frage: MUSS DAS JETZT WIRKLICH SEIN 😡😡😡?

    Beim Umfüllen den falschen Trichter gewählt und zack....30ml landeten neben der Flasche mal direkt auf der Arbeitsplatte....so ein Sch****! Dann ziehe ich genüßlich am Mato mit Kuddelmuddel gefüllt und plötzlich kommt da so ein widerliches Röstaroma bei mir an 🤢.

    Eine bescheuerte Fruchtfliege war wohl durchs 810er Driptip dem fruchtigen Geruch gefolgt und hatte sich auf der Coil niedergelassen.🤮🤮

    #IchDampfeIchWähle #

  • Gerade durfte ich (wieder einmal) die Steam Crave Handdusche "genießen". Ich wollte beim Aromaeimer neues Liquid einfüllen und hatte vergessen die Liquidkontrolle zu schließen. Beim ersten Zug danach konnte ich mich dann über sehr heißes Liquid freuen das mir über die Finger lief und den AT "gebadet" hat. Zum Glück passen in die Verdampferkammer nur wenige Milliliter Liquid rein xD

  • Jaja, die LC... immer wieder ein Problem für mich.

    Gerade beim Berserker frischmachen: ich besitze Liquids in "komischen" Flaschen (Deathly Poison). Die Shortfills werden mit Blechdeckel geliefert, separat dazu gibt es eine von zwei "Spitzen". Die von mir gewählte hat auf der Spitze dann noch einen konisch zulaufenden Schraubdeckel.

    Jedenfalls habe ich, um die Watte zu befeuchten, versehentlich die komplette Spitze abgeschraubt und *platsch* war die Watte nass. Und alles drumherum auch.

    Die Teen hat sich gekringelt und ich habe geflucht. Und gewischt. Sagte ich schon, dass es IMMER gut ist, eine Rolle Zewa oder eine Packung Kosmetiktücher griffbereit zu haben?

  • Mesh ausglühen und neu bewatten ...

    Das Ganze auf'm Akkuträger ...

    Eingestellt waren 65 Watt ...

    Ww (Wattewurst) unter's Mesh gefriemelt ...

    Mesh wieder in's post geführt und leicht mit einem Finger festgehalten ...

    Die andere Hand greift den Feuertaster ...

    Wie blöd muss man sein ...

    kein weiterer Kommentar :bruell:

    ... a bisserl was geht immer ... :thumbsup01:

  • Stressige Situation im Büro...auf dem Weg zum nächsten Außentermin.... Blick in den Tank... "ach Mist, damit kommste keine Stunde mehr hin, noch schnell auffüllen!" :blink2:

    Also nahm ich die am Morgen frisch aufgefüllte Liquidflasche aus der Tasche, drehte meinen Brunhildetank aufs richtige Loch uuuuuund DRÜÜÜÜCK und DRÜÜÜÜCK..... sch.... :grosseaugen1:Deckel von der Flasche abgeflogen... :facepalm01:

    Hose sah aus wie eingepullert und soooo naja klebrig war sie auch ... mit jeder Menge Desinfektionsmittel konnte ich die hose bissel entduften und entkleben aber trotzdem,

    ich roch wie ein hübscher Kuchen,

    genauso lecker roch auch das ganze Büro für ne ganze Woche:punk01:

    Beim anschließenden Termin hab ich dann gemeint,

    dass mir mein Muffintee ausgeloffen ist und es deswegen etwas kuchig riecht :lachen03:

    PEINLICH :biggrin01:

  • So schlimm wird es schon nicht gewesen sein.

    dass mir mein Muffintee ausgeloffen ist

    Schade eigentlich, dass man sich da immer noch zum Schwindeln genötigt fühlt.

    Was haben die Leute früher gesagt, wenn sie Zigarettenasche auf der Kleidung hatten? "Entschuldigung, der Vulkan ist ausgebrochen und ich bin in den Ascheregen gekommen?" :lol04:

    footer1551463499_19081.png

  • Na der Sonntag fängt ja gut an. Jetzt habe ich mir auch noch meinen Schnuffel verbrannt. Kühle gerade meine Lippen.

    Spritzendes Heisses Liquid auf die Lippe, das ist der Burner für den Sonntag.

    Ich weiß schon, warum ich mein VG dampfe und der, der Verdampfer (Hellboy) kommt jetzt sofort in die Schublade, da kann er dann darüber nachdenken was er mir angetan hat.

  • Verdammt, die Flavorist Etiketten von Tabak Royal und Maroc Mint Maui Mango sind sich einfach zu

    ähnlich, wenn mans eilig hat.

    Schon das zweite Mal nach der vermeintlichen TR Flasche gegriffen und den

    geheilligten TR Whirl mit Maui Mango verunreinigt:facepalm01:

    und brauch noch ne halbe Stunde um zu merken was mich iritiert,

    wieso hat der Whirl denn so einen minzigen Abgang.

    Ich sollte meine Säfte an NOCH mehr verschiedenen Plätzen im Haushalt verteilen:goaway01:

  • Eigentlich wollte ich mich ja nicht outen, aber was solls. Letzte Woche hatte ich beim wickeln vergessen den Akkuträger aus zu schalten. Als ich die Coil am richten war bin ich ausversehen an den Powertaster gekommen. Dumm war, dass mein Zeigefinger an der Coil war, als der bei 43 Watt sehr schnell sehr heiß wurde.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Hajo Das ist mir nicht nur einmal passiert. Hatte da schon einige Brandings an den Fingern. Brauchst dich nicht schämen. 😉

  • Der ungewollte Liquidmix ist mir früher auch ab und zu passiert. Seit ich auf Vanille und Frucht umgestiegen bin, sind Verwechslungen eher egal.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!