Was ist ein Wickelset

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe meines damals (oh Mann, hört sich das lang an - ist doch gerade erst gewesen ^^) bei Riccardo gekauft.

    Andy / @ice-land hatte mich ja fast gezwungen :lol04: Mir erklärt, ich soll mal und wenn ich es nicht will, kauft er es mir wieder ab. Ich denke, er wusste, wie gering das Risiko war.

    Ich habe mir gleich das Größere gekauft, nach dem Motto: Lieber haben als brauchen.

    Und bisher nicht bereut.

    footer1551463499_19081.png

  • Waldmeisterchen

    Es war aber trotzdem mein Ernst, dann hätte ich es mein Kumpel Geschenkt.

    Ach da hast du alles drinnen, was du erstmal brauchst und mehr.

    Aber lieber haben als brauchen. :thumbsup01:

  • Ich habe zu meiner Tasche auch noch verschiedenes gekauft. (Cotton Hook, Wickelstab usw.)

    Mein Set hält schon seit ewigen Zeiten und ab und an wird die Schere nachgeschärft.

    Naja Watte und Draht schneiden und knipsen, geht damit immer noch sehr gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!