WISMEC Sinuous P228 Box Mod

  • Hi liebe Leser*innen heute stell ich euch die WISMEC Sinuous P228 Box Mod vor.



    82-1902ddcb-large.jpg


    Technische Daten:


    Größe: Höhe: 87 mm / Breite: 44 mm / Tiefe: 29 mm

    Material: Metall

    Display: 38 mm X 16 mm oder auch 0,96'' OLED-Display

    Gewicht: 167 g

    Leistungsbereich: 1 - 228 Watt

    Temperaturbereich: 100 - 300 °C / 200 - 600 °F TC (Ni, Ti, SS), VW, TCR / Widerstand: 0,05 - 3,5 Ohm

    Spannungseingang: max. Ladestrom: 2 A

    Spannungsausgang:  0,5 - 9 V

    Maximaler Ausgangsstrom:  50 A

    Akku*s: 2x 18650 (Akkus sollten mindestens 25A haben)

    Ladeanschluss: Micro-USB Anschluss, passtrough-fähig

    Verdampferunterstützung: Ø des 510er - bis 25mm Verdampfer

    Extras: gefederter 510er aus Edelstahl,

    geeignet für Firmware ArcticFox



    Tipps: Es wird empfohlen, authentische LG / SONY / SAMSUNG-Batterien oder Batterien anderer bekannter Marken zu verwenden.



    Bewertung:

    Dieser Akkuträger gefällt mir gut, er liegt gut in der Hand und Ich nutze ihn mit ArcticFox .

    Mir gefällt der Feuertaster richtig gut, ist die ganze Seite und nicht nur ein kleiner Knopf.

    Die verschiedenen Farbe die es gibt finde Ich Klasse.

    Was mir nicht gefallen hat, ist das laden der Akkus intern ( einmal versucht, zum testen )

    da wird der AT schon sehr warm, laut Display und ArticFox waren es 49 Grad.

    Würde aber sagen Preis/ Leistung stimmt

    Zur Haltbarkeit kann Ich noch nichts sagen, da Ich den AT erst seit kurzem nutze.


    Punktebewertung: :vp3.5:


    83-01039564-large.jpg84-d8765a59-large.jpg


    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. :/=O:D

  • Oh auch da siehste ice-land, alles Geschmackssache find das gerade gut :schaem1:


    Aber was Ich zu meinen anderen AT´s auch sagen muss, dieser hier iss schon echt schwer. :grosseaugen1:

    Den P80 hab Ich auch, da sind aber die Seiten aus Plastik, das find ich doof. :biggrin01:

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. :/=O:D

  • Alles Gut, es ist selbstverständlich Geschmackssache, sollte jetzt nicht abwertend rüberkommen.:give501:



    Die P80 kostet auch gerade einmal 29,95 und die hatte ich für meine Frau gekauft, wenn sie auf Klassenfahrt geht.

    Klein leicht 1 Akku und wenn die Kaputt geht, ist es kein Drama.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden