Hallo zusammen....

  • Ich habe den Nautilus Lange Zeit genutzt und habe immer noch einen hier mit einer Pico.

    Also ein Set, was ich niemals weggeben werde, auch wenn ich es nicht mehr benutze.

    Es kommt bestimmt die Zeit, wo ich es mal wieder rauskrame und mal wieder nostalgisch daran nuckeln werde. Er war für mich seinerzeit der beste MTLer mit Fertigcoils und die Pico geht auch immer. Was für Akkuträger nutzt du eigentlich?

    Und da ich den so mag, habe ich mir den noch als 25er passend zum Pharaoh mini geholt:biggrin01:

  • Guten Morgen @all

    Ich seh schon, muss demnächst mal ein Bildchen machen von meinen kleinen Schätzen.

    Das glaubt ihr nicht was ich schon in Dampfershops "rumgegammelt" hab, war aber vorgewarnt und

    habs auch gleich gemerkt, dass es eine unglaubliche Bandbreite an Dampferzeugs gibt und ich aufpassen sollte;)

    "Gegönnt" hab ich mir inzwischen,

    nachdem ich gestartet war mit einen Aspire Zelos 50 W + Nautilus 2S 2.0 Kit

    eine Pico75 und dazu noch einen Whirl.

    Dann kam der/die aegis solo und nochn Whirl

    weitere Nautilusse (immer 2S Nautilus)

    Aus Begeisterung noch eine solo

    und ein Vapor Giant Go3 um DL zu probieren,

    der war "spontan" gekauft beim Offi, weil sie mir einen tollen Preis gemacht haben, war der letzte.

    Das war vor zwei Monaten und ich wollte nur mal über Fertigcoilverdampfer DL, Melo oder Crown quatschen:emojiSmiley-28:

    und ich denke, das hätte ich leichter gelassen, irgendwie glaube ich es gibt bessere VDs DL mit Fertigcoils.

    Meine solos sind klasse, alles was ich hatte, war darauf noch besser,

    aber meinen Pico mag ich auch immer lieber, liegt gut in der Hand und macht seinen Job unauffällig und gut,

    flutscht gut in die Hosentasche und so.

    Also, 2x aegis solo, ein Pico Akkuträger

    4 Nautis 2S,, immer mit 0,7er Mesh-Coils ca 25Watt und ganz offen

    2 Whirls, immer 0,6er Coils ca 22 Watt und ganz offen

    1 Vapor Giant Go3 mit 1,0er Coils um die 35 Watt und ganz offen

    Im großen und ganzen bin ich damit auch sehr zufrieden und komisch,

    seit ich damit doch schon eine Weile unterwegs bin, sifft niemand mehr,

    halten die Coils 3 bis 4 Wochen und ich hab tatsächlich jetzt ein paar Wochen den Punkt erreicht

    wo es weitestgehend passt und schmeckt.

    Das ist alles, bis jetzt, aber es kommt mir so vor:schaem1:als ob sich da demnächst wieder was ändert,

    den GT "muss" ich wohl ziemlich sicher haben:jagirl01:

    und einen DL Verdampfer, mal gucken, jetzt muss ich leider bald "abdampfen" und kann nicht mehr hier meinem derzeitigen Lieblingsthema frönen.

    Man liest sich, Bye


  • Nachtrag:

    Ich bin also so eine "Normalo" Dampferin,

    wie es da draußen wahrscheinlich ganz viele gibt, aber eben seltener in so einem Forum.

    Wobei es sicher schwieriger ist neues, vor allem besseres zu entdecken und die Rückfallquote höher

    ist, wenn man sich nicht beliest und Erfahrungen anderer miteinbezieht und sich der ganzen Möglichkeiten die

    man noch hat,

    nicht bewusst ist.

    Weil, richtig, hauptsache nicht mehr Rauchen und für jedes Problem oder nicht Klarkommen gibts eine Lösung

  • "Normalo" Dampfer*innen besitzen eher eine Kombi oder zwei gleiche, kaufen 10ml Hausmarke Liquids und ihre Coils beim Offi in der Nähe und dampfen, statt zu rauchen. So jedenfalls meine Vorstellung davon.

    Du hingegen bist zumindest HwV infiziert, so wie es sich liest. Also, fang schon mal an zu sparen, es könnte teuer werden... ;)

  • Ach und Juni.

    Du bist doch für den Anfang schon fast übermotorisiert.;)

    Macht hier auf unschuldig und füllt schon das erste Regal :hyaene01:

  • Meinst Du den Nautilus GT ?

    Du meinst im Beitrag weiter oben? Ja ich mein den Nautilus GT.

    Aber ich denk ich kann da noch abwarten und muss ihn nicht sofort haben.

    Kann mir kaum vorstellen, dass der sooo anders schmeckt, wie der Nautilus 2S.

    Sind ja genau die gleichen Coils.

    Aber, schön, schön find ich ihn schon;)

  • Moin Juni :winkewinke01:


    Die Coils allein machen nicht den Geschmack aus,

    die Bauweise eines Verdampfers ist es ;)

    Bei dem Natilus GT ist das eine Zusammenarbeit

    zwischen Aspire und Smokerstore

    Da kann man schon von ausgehen das der GT

    gut sein wird :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!