Solubarome Crumble Banane Chocolat

  • ACHTUNG:

    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!

    Allgemeine Infos

    Hersteller: Solubarome (Französisch)

    Geschmacksrichtung: Schoko-Bananen-Kuchen

    Basis des Aromas (PG/VG/H2O):

    Empfohlene Dosierung: (%-Anteil im Liquid lt. Hersteller): 5%

    Short, Long-Fill, Aroma, etc: Aroma

    Preis: kann ich nichts zu sagen, habe ich geschenkt bekommen

    Durchschnittlicher Preis:

    %-Anteil des Aromas im gemischten Liquid: 5%

    Verwendete Base: (VG/PG/H2O bzw. PG/VG/H2O): Germanlquids 70/30

    Nikotin (mg): 0mg

    Reifezeit: Seit dem 14.11.19 stand es im Schrank

    Test-Setup (Akkuträger, Verdampfer): Sigelei KAOS Z & Zeus RTA mit einem Edelstahl Twisted Clapton

    Mechanisch (ja/nein?): nein

    Leistungseinstellung (Watt, Tempratur): 30,3W

    Sonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä?:

    Geruch: Es richt wie die Schokobananen aus dem Laden

    Lecktest (ja/nein, Geschmack?): nein

    Farbe: Leicht gelbe Färbung

    Eigene Bemerkungen: Den Kuchen vermisse ich in dem Aroma aber für geschenkt ist es gut.

    Bewertung: (0-10 Vapoos): :vp5::vp2.5: (7,5/10)


    Fazit: Nach dem heutigen "Schultag" (Ausbildung) habe ich es jetzt 2 Tage in meinem Zeug gedampft und muss sagen es schmeckt nicht mach Kuchen

    sondern eher nach den Schaumbananen aus dem Laden.

    Ja ich weis sie heißen Gelebananen aber ich meine die mit dem weißen Schaum drin.

    Wer also an diesen gefallen hat sollte mal nach dem Französischen Aroma

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!