Neuer Alter

  • Hallo zusammen, einige werden mich ja kennen (oder vielleicht „noch“ aus einem anderen Forum, das ich vor längerer Zeit verlassen hatte)… ich bin der PepeCyB, was für Pepe Costa y Bravo steht.

    Im Bürgerlichen leben nennt man mich Daniel. Ich lebe nun schon seit sieben Jahren dauerhaft in Süd-Ungarn und genieße meinen Vorruhestand… gemeinsam mit meiner Frau, sieben Hunden, zwei Ponys und einer unbestimmten Anzahl an Katzen. Nächstes Jahr kommen wohl auch endlich wieder Hühner dazu. ;)

    Ich dampfe seit dem 30.12.2011 und habe seit dem keine Kippe mehr angefasst, keine Zigarre und keine Tabakpfeife. Mein HWV ist zum Erliegen gekommen… ich hoffe immer mal auf einen Rückfall, also dass mal was auf den Markt kommt, was mich so richtig begeistert und anjuckt. Hardwaretechnisch bin ich bis an mein angestrebtes Lebensende (nicht unter Hundert) versorgt… und mit Nikotinbase (70er) ebenfalls.

    Ich betreibe seit 2013 mein Blog Dampfdruck-Presse, bin Redakteur bei der Nebelkrähe und aktiv in der Interessengemeinschaft ExRaucher. 2014/2015 war ich Chefredakteur beim DAMPFERmagazin, wo ich ausgestiegen bin, als die „erlaubte“ Berichterstattung immer eingeschränkter wurde und sich abzeichnete, dass es zu einem rein kommerziellen Projekt mutiert… an dem zur Krönung dann auch nur ein einzelner verdient hätte.

    Nun bin ich hier gelandet, weil ich an anderer Stelle vernommen habe, dass dieses Forum gegründet wurde und mir Rudley freundlicherweise die Webadresse im Kommentar unter einem meiner Artikel hinterlassen hat. ;)^^ Bin gespannt, hier vielleicht auch alte Bekannte zu treffen. Ansonsten schau ich es mir an, gebe was zum Besten, wenn ich auch was zu sagen und beizutragen habe… und lass mich überraschen, wie es sich entwickelt.

  • Denn mal willkommen hier Pepe. Wir sind auch gespant wie es sich entwickelt. Du siehst das vorgehen ja ähnlich wie wir was mich erfreut. Ich kann wirklich mit vielem Leben. Aber das ich mit dem was ich schreibe dafür sorge das sich jemand der nichts mit dem Forum bz Dampfen zu tun hat...Nee danke dann will ich auch Gehalt haben ;)

    footer1568860032_19345.png

  • Herzlich Willkommen An Board und viel Spaß beim Stöbern. 8o

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Und kraul die Ponys mal von mir !

    Mach ich! ;)

    Habe das eine (Fridolin) gerade laut schimpfen gehört. Der will auf die Weide (gibt noch genug zum knabbern da, Winter ist noch nicht richtig angekommen). Bring sie also jetzt raus, da kann ich das erledigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!