TastE-smoke in Düsseldorf / Derendorf

  • Dann stell ich auch mal meinen Lieblingsshop vor. :Schild10Punkte:

    TastE-smoke in Düsseldorf / Derendorf. Online: https://www.taste-smoke.de/

    Ein sehr schöner heller und sauberer Laden.

    Sehr schön finde ich die Einrichtung, alles in dunklem Holz gehalten, ist mal was anderes.

    Da eine Freundin erst kürzlich umgestiegen ist, kann ich sagen, Änfänger werden dort sehr ausführlich und freundlich beraten.

    Im Sortiment findet man von günstigen Einsteigergeräten bis zu Vapor Giant und Dicodes (da hab ich mein Set her :Schild7:)

    Es stehen viele Testgeräte bereit und über 300 Verdampfer, um alle Liquids vorab testen zu können. In meinem vorherigen Stammshop musste ich die Katze im Sack kaufen.

    Was nicht im Sortiment ist wird für mich bestellt und dann werde ich angerufen, wenn es eingetroffen ist.

    Die Preise sind super und die Angebote auch.

    An meiner Caliburn war der Feuerknopf nach einer Woche defekt. Sie wurde anstandslos gegen ein neues Gerät getauscht. Fand ich auch super.

    Da einige Hotels, Hilton, NH, Holiday Inn, und Mercure und auch die Messe nicht weit weg sind, könnte es ein guter Tipp für Besucher sein.

    Ich hoffe ein paar Düsseldorfer Besuchern geholfen zu haben,

    liebe Grüße,

    Eure Lina :Schild12:


    Ich habe mal ein paar Screenshots von deren Seite gemacht.

  • Nach TastE-smoke bin ich vor ein paar Wochen durch Zufall auch mal gefahren und kann den positiven Eindruck nur bestätigen. Erst gestern war ich kurz vor Ort um neue Watte und Aromen zu kaufen. Seit Corona ist das Angebot an Aromen etwas eingeschränkter als sonst (Lieferschwierigkeiten?) und die vielen Verdampfer zum testen sind auch weg geräumt.

    Bester Grüße

    Hajo

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!