Bekanntheitsgrad des Forums

  • Welch eine schöne Erfolgsstory. Hab gerade mal den Bericht und das Interview bei Nebelkrähe gelesen und mir dort einen Kommentar erlaubt, der hoffentlich auch freigeschaltet wird.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Und was muss ich da für ein Bild erblicken…

    Ja eins was ich so geil finde und es gerne als Hintergrundbild oder für das Banner gehabt hätte.

    Einfach genial. :love:

  • @ice-land

    ja, das gefällt mir auch richtig gut, könnte ich mir auch als Banner vorstellen. Darf man das "klauen", das passt sicher gut in mein Profil hier ?

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Am ende haben dann alle das selbe im Profil ^^

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Da müsst ihr mal @PepeCyB fragen, wegen dem Bild... Ich hab ihm zwar unser Logo zur Verfügung gestellt, das Bild an sich ist aber von ihm...

    Ich vermute, er hätte nichts dagegen, aber ich kann nicht in seinem Namen sprechen... Einfach mal per PN anschreiben...

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • Biddeschön…

    Ich stelle es ausdrücklich unter CC0… also zur freien Verwendung ohne Attribution:

    88x31.pngcc0.png

    To the extent possible under law, Daniel Hagemeister-Biernath has waived all copyright and related or neighboring rights to vapoo-title.png. This work is published from: Magyarország.

  • @PepeCyB

    Das habt ihr (Du?) sehr gut gestaltet und ich hätte es am liebsten oben im Banner.:love:


    Ich danke dir für die Freigabe :thumbup::thumbup:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gute Antwort!

    Warts ab da kommt noch mehr an Angeboten.......

    Ich hab da von Kaufinteressenten des ganzen Forums über SEO-Analysten (natürlich kostenpflichtig) bis hin zu gefühlten 1000 Händlern die mich fragen was es kostet Werbung zu schalten alles durch.

  • Das ist ganz normal, Seiten die noch gut Backlinks haben sind da gefragt.

    Ich habe nicht gegen Affiliate, aber nur reine Links und das so dezent wie möglich an der Seite oder unter das Forum.

    Das ganze dann für einen guten Zweck Spenden. Aber dann muss man sich die Frage stellen, wo fängt man damit an und wo wird man aufhören.


    Deine Antwort ist in dem Fall richtig.

  • Finde das auch gut, wie geantwortet wurde. Diese Anfragen sind wohl in jedem Forum gang und gäbe.

    Wobei ich gerne Tester der CBD-Liquids gewesen wäre :D Aber nach dem, was man so liest, sind die wohl nur was, wenn die sehr hoch dosiert sind und dann sind die richtig teuer. CBD als Tropfen unter die Zunge soll wohl mehr bringen. Am meisten Spass macht das aber sicher in seiner natürlichen Form :vgrinn:

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • BOMBER kratzt das auch so wie die meisten CBD Liq?

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!