Bekanntheitsgrad des Forums

  • @PepeCyB Aber ja doch, es kann nur besser werden. Dat Leben und so ;)

    Wie findste denn mein Avatar? Hab ich letzte Nacht gebaut und hat richtig Spaß gemacht. Hatte letzte Nacht frei. Und auch einige Ideen für Forenthemen; will u.a. das Pfeifen-Review der Billigpfeife (aber trotzdem gut!) "F30" und noch so einige andere Dinge mal reaktivieren, wäre vielleicht etwas fürs Forum - nur leider ist momentan kaum Zeit. Aber es eilt ja nichts.

  • Link ins "Dampfkataster" eingefügt. Zwar ist das Kataster ein ebenso neues wie kleines E-Dampfprojekt, aber Kleinvieh mach eben auch Mist. Und Mist dampft sowieso herrlich :)

    Oha das Design ist aber auch nicht mehr taufrisch. Bin jetzt auch nicht der große Grafiker oder Stylist, aber das erinnert schon echt stark an die Lycos Zeit so anfang der 2000er:emojiSmiley-28:.

    Naja vielleicht bin auch nur neidisch, dass ich nicht drinn stehe:emojiSmiley-16:

  • @ethernity Du weißt doch, was man über Design sagt? Alle paar Jahre kommt alles wieder.

    Der Flashi sieht für den Einen wie ein Klempner-Reststück aus, für den anderen wie ein Juwel der Verdampfertechnik, das ihm täglich ein Lächeln um die Mundwinkel zaubert.

  • Na wer sagts denn? Habe gerade einen Gockel-Alert um die Ohren gehauen bekommen (Suchbegriff „PepeCyB“R, der auf meine Profilseite hier im Forum verweist. Der Gockel indiziert also schon fleißig.:thumbup:

  • Von den 15 Klicks waren sicherlich 5 meine... Sprich, bis jetzt sind max. 10 Klicks über die Google Suche generiert worden.

    D.h. dass wir zumindest bislang über die Google Suche noch so gut wie unsichtbar sind.

    Bis wir mal bei den relevanten Suchbegriffen eine Sichtbarkeit erlangen, wird noch einiges an Zeit ins Land gehen, solange werden wir uns miteinander begnügen müssen.

    Ansonsten helfen natürlich persönliche Empfehlungen, teilen in sozialen Medien, Links auf einschlägigen Seiten oder Berichte wie in der Dampfdruckpresse weiter.