Bekanntheitsgrad des Forums

  • MoonRockS Ja, aber Hallo - eigentlich dampft man das auch nicht PUR / DTL.. das wird eigentlich beigemischt.. glaub 1ml auf 50 ml, oder so.. bin mir da nicht mehr so sicher, auf jeden Fall sollte man das vermischen.

    Gibt aber ein gutes beim Offliner, was ich mal probiert habe, das kratzt so ziemlich gar nicht, weiß aber nicht mehr wie das heißt. (War aber auch nur beigemischt)

    BTT ;)

  • Mein Lieblingskifferwitz:

    Steh an der Kasse, fragt die Kassiererin: Wollen Sie eine Tüte ? Ich Nee, danke, wenn ich jetzt kiffe, schaff ich es nicht mehr bis nach Hause.

    Als ich noch regelmäßig gekifft hab, hab ich den Spruch mal tatsächlich an der Kasse gebracht, die hat mich angeguckt als wenn ich aus der Klappse ausgebrochen wäre:lolhammer01::lol02:

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Da wärst du bei unseren Kassierinnen gut aufgehoben gewesen, die hätten gut gekontert :D

  • Das ist normal… und da stecken meist nicht mal Menschen dahinter mit diesen Kooperationsanfragen, sondern Scripte. Wir haben z.B. bei der Nebelkrähe diesen Spoiler:

    Und trotzdem fliegen ständig Anfragen ein… und tatsächlich gerichtet an sondernmuell@ oder specialwaste@ … so blöd wird wohl kein Mensch sein, an diese Adressen zu mailen. :D

  • Ich bin ja dafür , das Zafer ein Werbebanner für „Hakle Feucht“ schaltet. Das feuchte Klopapier wurde bisher noch vollkommen unterschätzt. :renn1:

  • lazo61

    Mit 3 % kannst Du Dir geschmeidig Deinen Allerwertesten abwischen. Ein lebenslanger Vorrat an feuchtem Toilettenpapier muss schon drin sein. Frei nach etlichen Börsen-Propheten: Die Nächste Krise kommt schon bald...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!