Aktivitätspunkte

  • Basti

    Ich persönlich kann damit auch nix anfangen. Aber es stört mich auch nicht.

    Grundsätzlich kann man sagen, solche Systeme funktionieren, jedes "like" sorgt für eine kleine Endorrphinausschüttung, ähnlich dem Lächeln einer hübschen Frau (oder Mann, je nach Präferenz). Bei großen Plattformen ist sowas kritisch, hier ist es für mich eher ein Witz.

    Ich schreibe auch weiter was ich will, ob es euch gefällt oder nicht.

    ethernity

    Wenn du auf Mitglieder klickst, sind wir danach sortiert.

    Was das aussagt, ist natürlich eine andere Frage.

    Bekommt man da noch einen Draht mehr rein?

  • Man kann natürlich auch in jede Sache was hineininterpretieren, wenn man möchte... Es sagt einfach nur aus, wie aktiv jemand ist, und zwar in Bezug auf die Quantität.

    Punkt.. Nicht mehr und nicht weniger, ob es gefällt, man es witzig findet oder sich daran erfreut, ist jedem User selbst überlassen...

    Was daran kritisch sein soll, erschließt sich mir in keinster Weise...

    Die Sortierung der Mitglieder richtet sich nach der Anzahl der verfassten Beiträge, ist eine standardmässige Einstellung des Forums, die ich nicht geändert habe.

    ethernity auf der Mitgliederseite gibt es rechts eine Box mit den aktivsten Mitgliedern:

    Da ich mehrfach danach gefragt wurde, wie sich die Aktivitätspunkte zusammensetzen,

    habe ich das hier erläutert, damit ist das Thema auch erledigt.

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!