NoName Mods Pyrogeyser rdta (Klon)

  • Der nächste Klon und das Original ist weit weit weg. Ich könnte heulen:blink2:

    Vorweg: mit dem NoName Mods Pyrogeyser rdta Klon hab ich einen heißen Kandidaten für eine MTL-Squonk-Karriere gefunden. Wunderbarer Geschmack, Airflow passt für mich perfekt, er wird nicht heiß und es gibt kaum Throathit.

    Hier mit GTR-Driptip, welches optisch zumindest gar nicht schlecht zum ungewöhnlichen Design passt.

    Für einen Klon ist er ziemlich gut verarbeitet. Die Topcap vielleicht etwas zu lose, die Gewinde laufen dafür butterweich.

    Das Deck ist ungewöhnlich. Die Coil(s) müssen vertikal einbaut werden. Für MTL reicht eine. In das zweite Watteloch kommt dann ein Pin. (im Bild unten ist dieser oben zu sehen)

    Der Einbau funktioniert bei abgeschraubtem Tank mit der Wickelhilfe durch die Watteöffnungen durch aber ganz gut. Die Schauben greifen prima, da verzieht sich nichts.

    Bewattet habe ich von unten. Habe sicherheitshalber auch relativ viel Watte links und rechts des 510ers liegen lassen.

    Den Tank (1ml) wieder aufgeschraubt, wars das eigentlich schon.

    Die Airflow läßt sich über einen inneren Ring von MtL bis DL regeln, wenn die Topcap runter ist. Die muss zum Verstellen allerdings scheinbar immer runter, um von innen den Ring zu drehen.

    Jede Coil wird immer wie die andere angestrahlt. Im MTL-Betrieb ist eine Seite verschlossen.

    Ich hätte nicht gedacht, dass diese vergleichsweise große Kammer einen derartig klaren und guten Geschmack raushaut. (>GTR Niveau)

    Jetzt brauch ich eigentlich nur das Original und einen passenden Mod von @Ingo und ich bin glücklich:lol04:

  • Seh ich das richtig, ist das ein Dual-Deck für MTL?

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Heute mal mit zwei 1,65 Ni80 FFC bestückt und bei 0,86 ohm gelandet. AF auf kleinste Löcher. Was soll ich sagen, läuft sehr chillig. Schmeckt prima. :thumbsup01:

    Der Einbau ist immer etwas frickelig. Irgendwie bräuchte man ne 3. Hand. Gerade beim Watteeinziehen. Ich mach das von unten durch den Tank.

    Habe schon gegrübelt, ob man die Watte irgendwie noch anders legen könnte. Zu oft zu schnell gezogen, wird sie dann doch mal zu trocken. Vielleicht sollte ich das "zu" weglassen :lol04:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!