Randgelaber! Off Topic sucht ein Zuhause

  • softius ist "Damen mit wöchentlich wechselnden Geschlechtspartnern aus dem Militärischen Tätigkeitsbereich" respektvoller?

    Wir leben doch nicht mehr in der Steinzeit, oder? Und wenn sich die Damen oder Herren im ½tägigen Rythmus neue "Partner*innen" aussuchen ist mir das ziemlich wumpe. Was mir nicht gefällt ist dieser extrem abwertende Begriff!

    #IchDampfeIchWähle #

  • Nuja, abwertend ... manche wollen genau das sein ? Und ob nu der "erhobene Moralzeigefinger" soviel besser ist wie ein "abwertender" Begriff ... ich weiss nicht ;)

    Es gibt so eine riesige Bandbreite, von "feiner Lady" bis "billigste Schl..." und das ist auch gut so, denn erst diese Vielfalt macht unsere Welt so schön bunt. Auch bei den Männern ist das nicht anders, gleiche Bandbreite. Was man davon für sich selbst gut findet, steht ja auf einem anderen Blatt, aber auf diese Bandbreite würde ich persönlich ungern verzichten wollen. Auch wenn ich mir daraus auch lieber andere Bereiche für mich persönlich rauspicke ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Tja, den Begriff habe ich nicht definiert: der war halt festes Vokabular bei den Soldaten, die auf besagte Damen gestoßen sind.

    Ob es jetzt besonders wertvoll ist sich Woche für Woche für ein paar billige Drinks für unbekannte, alkoholisiert Soldaten zu öffnen(habe ich das nicht nett geschrieben) sei mal dahingestellt. In meinen Augen schaffen es auch einige Menschen sich selber zu abzuwerten. Aber nu, das war da nun mal so 😉

    Edit:

    Auch bei den Männern ist das nicht anders, gleiche Bandbreite

    Ja ist so und da gibt es eine starke soziale Ungleichheit.

    Ein Schloss, dass sich mit jedem Schlüssel öffnen lässt will keiner haben. Einen Schlüssel mit dem sich reihenweise schlösser öffnen lassen ist wieder interessant.

    Einmal editiert, zuletzt von Illmix (25. Juli 2021 um 21:29)

  • Wenn du mir den gutgemeinten Hinweis erlaubst, dann nutze doch die Autokorrektur am Handy oder überprüfe nochmal die Rechtschreibung. Ist nicht böse gemeint, aber das ist echt anstrengend zu lesen. Sehr viele Fehler in so einem kurzen Text. Wie gesagt, es ist nur ein gutgemeinter Tipp.

  • OT ich glaube dass die meisten "Fehler" Folgen der Autokorrektur sind. Meine zumindest trennt gerne Worte an unmöglichen oder möglichen Stellen, macht also aus Versandkosten Versand Kosten (jetzt gerade übrigens auch, ich müsste sie besser erziehen;))

  • @DenVaperSeinVater

    ich seh das ähnlich wie du, nochmal durchlesen,

    vor allem wenn man mit Handy zugange ist,

    halte ich auch für sehr entgegenkommend, der Gemeinschaft gegenüber.

    ABER, ich hab schon "gefälligere" Einstände gelesen von Neuen :hyaene01:

    Und jetzt, geh ich davon aus, da das so gar nix mit bestellen in Nordirland zu tun hat(gutgemeinter Hinweis)

    einer von den Mods meinen OT Beitrag ins kuschelige Nirvana verschiebt, oder wie das noch heißt

  • Wenn du mir den gutgemeinten Hinweis erlaubst, …

    Die Dudenempfehlung lautet „gut gemeinten“, also auseinandergeschrieben. 😉

    Wir sehen das hier aber nicht so eng. Wir sind ja alle nicht perfekt…:smoke01:

    Herzlich willkommen :winkewinke01:

  • dermeistersagtzumlehrlingsojungedustreichstjetztdiefensterdermeistergehtwegundlässtdenlehrlingdreistundenalleinalserwiederzurückistfragtihnderjungeentschuldigungchefhätteichdierahmenauchstreichenmüssen

    So meine Beitrag dazu 😂😂😂

    Da sind ein paar kleine Fehler kein Thema 😊

    Extrem OT im Übrigen 🤗

    Ansonsten :willkommen01:

    @DenVaperSeinVater

  • Die Dudenempfehlung lautet „gut gemeinten“, also auseinandergeschrieben. 😉

    Wir sehen das hier aber nicht so eng. Wir sind ja alle nicht perfekt…:smoke01:

    Herzlich willkommen :winkewinke01:

    Danke, ich habe eine kleine Schreibschwäche, leider hat man mir im Kinderheim damals keine Unterstützung gegeben, da waren wir nur die Elternlosen Kinder.... ach egal

  • @Nebelfee Ich habe auch ne LRS.

    Ist mir aber echt Banane ob sich darüber jemand aufregt! Habe trotzdem 2 Berufe gelernt und komme sehr gut klar.

    Man sollte das Thema aber auch nicht so groß aufbauen! Für mich ist es keine große Sache.

    Gebt euch einfach mehr Mühe 😉😂.

  • Ich hab keine LRS und schreibe trotzdem fieles valsch. Ich hab da überhaupt kein Problem mit. Für mich gilt „Inhalt über Form“. 😉

    Also: einfach weitermachen 👍🏻

  • 1CH v3r5t3h 64r n1cht w0 v0n 1hr d4 r3d3t. W3r w1ll 5ch0n 1mm3r r1cht16 5chr31b3n, 15 j4 l4n6w31l16.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Die Dudenempfehlung lautet „gut gemeinten“, also auseinandergeschrieben. 😉

    Wir sehen das hier aber nicht so eng. Wir sind ja alle nicht perfekt…:smoke01:

    Herzlich willkommen :winkewinke01:

    Was du allerdings unterschlägst: Die verwendete Schreibweise „gutgemeinten“ ist nicht falsch, sondern auch zulässig.

    Danke für das „Willkommen“, Ingo.

    Wollte auch kein großes Ding raus machen, war nur ein Hinweis. Nehme ich auf meine Kappe, weil es mich gar nicht interessiert, ob jemand in Nordirland eine Bestellung aufgegeben hat. Dafür muss man keinen Thread öffnen, kann man aber. Mein Fehler war es den Beitrag zu lesen. Mache ich in Zukunft besser.

    Konnte auch nicht wissen, dass Nebelfee ein Heimkind ist. Hab schon gesehen, dass er und sein Freundeskreis es nicht einfach haben und da sehr viel schiefgegangen ist. Ernstgemeinte Entschuldigung.

  • Der Hersteller heißt Tom Klark, nicht Tom Klarks. Seine Sawyer Reihe hat mich damals nur bedingt überzeugt. Opium ist eines meiner wenigen Fertigliquids, die ich gerne nutze.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!