Randgelaber! Off Topic sucht ein Zuhause

  • ich nehme immer, wenn ich nichts von dieser oder jener Technik habe, nehme ich, dass das Letzte herausgekommen ist! normalerweise reicht es für ein paar Jahre! und das ist normal

  • Mein Parfüm ist der Geruch von Zigaretten. Entzückender Geruch bei https://zigaretten-kaufen.com/ . ich bevorzuge es vanillearoma, also Schreibe ich darüber. Übrigens wird es die ganze Zeit gespeichert. Und es scheint mir, dass er nicht so stark ist. Aber es steht nicht genau fest. Auf dem Markt sind andere Geschmäcker vertreten, Sie können wählen, was Ihnen am nächsten ist.

    Tabak drin ist wie Virginia. Ich persönlich mag die Tatsache, dass es Dünn geschnitten ist und eine luftige textur hat)

    Einmal editiert, zuletzt von FraserPtL (7. September 2020 um 09:56)

  • Es geht nicht um LANGE Zitate, es geht um Vollzitate. Du brauchst nicht bei jeder Antwort den Post deines Vorgängers zu zitieren...

    Das was du als irre langen Avatar bezeichnest ist die Signatur und du kannst sie in deinen Einstellungen deaktivieren, wenn sie dich zu sehr irritiert. Mir sind die teilweise auch viel zu lang...

  • Es geht nicht ...

    Sorry @Ingo, verstehe ich jetzt gerade immer noch nicht.

    Deiner Philosophie folgend kann man "lang" zitieren, aber "voll" nicht ? :Denk1:

    Da das Zitat eben gerade nicht soooooo lang war, hab ich es "voll" zitiert.

    Ich dachte immer, ein Zitat sollte schon irgendwie den Bezug der Antwort herausstellen.

    Mea maxima culpa, ich gelobe Besserung (s.o.) :biggrin01:

    ... a bisserl was geht immer ... :thumbsup01:

  • Wer sagt, das riecht gut, weiß nicht, wovon er spricht. Es riecht schlimmer als Rauchen, und anfangs fühlte ich mich krank. Ich habe mich daran gewöhnt, zumal ich immer Gesellschaft habe, wenn ich rauche. Ich liebe die Tatsache, dass man sich leicht anpassen kann. Man spürt nicht, dass sich der Raum dreht oder dass Gegenstände unregelmäßige Formen haben. Ich weiß nicht, warum das so ist, andere haben andere Erfahrungen gemacht, aber die Jungs, die ich von xxx gekauft habe, passen sich an und wissen, wie man die psychoaktive Wirkung herausfiltert.

    Einmal editiert, zuletzt von Melone (11. Dezember 2020 um 13:02)

  • Und wenn alle Stricke reißen werden wir eben selbst tätig :cursing:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #IchDampfeIchWähle #

  • Quellen für Bunkerbasen anfragen kann man ja hier im Forum offen ? Aber die Antworten dann nur per PN ? (Schreibe das, damit Leute, die sich da nicht so auskennen, wissen, wie das am besten abläuft).

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!