Randgelaber! Off Topic sucht ein Zuhause

  • ZumaFx wer gegen die Strömung eines Tsunami anschwimmen will der hat keine Chance. Und schwimm Mal längere Zeit im kalten Wasser da kühlst du ganz schnell aus.

    Tja und wohin fliehen? Beim echten Tsunami ins Inland, bei den Wellen die und noch bevor stehen? Ganz ehrlich keine Ahnung. Wer die Möglichkeit hat, soll sich am besten isolieren. Für den Rest hilft da nur Vorsicht und testen testen testen.

    Übrigens wollte ich in keinster Weise Merkel die Schuld geben. Ich bin zwar kein Freund der Dame, aber was man so mitbekommt fordert sie viel strengere Maßnahmen. Leider sehen das unsere Landesfürsten anders. Bei uns in NRW wird ja deutlich gelockert obwohl alle warnen. Versteh das einer.

    Wahrscheinlich hat da einer in der Regierung besser gerechnet als die ganzen Wissenschaftler

  • ethernity

    ich hab gar nicht geschrieben, das ich gegen die Strömung schwimmen will. Ich laufe auch, wenn ich die Welle kommen sehe. Nur wenn die mich einholt, kann ich lieber schon schwimmen ;) und wenn sie ausbleibt, geh ich eben bissl im Meer baden mit meinen Schwimmkenntnissen. Übrigens ist bei einem Tsunami der sicherste Ort draußen auf dem Meer, die Boote, die weit genug draußen sind, merken nicht mal ne Welle ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • ethernity da haben wir gerade 2 unterschiedliche Probleme im Blick: du denkst an den Virus und ich an die wirtschaftlichen Folgen, zu denen Worte wie "dramatisch" in viel zu wichtigen Mails fallen.

    Der Bedarf steigt , weil sich die Automobilindustrie und auch viele andere Industrien unerwartet schnell erholt haben, gleichzeitig fallen Lieferungen aus den USA und Saudi-Arabien aus, die nach Asien umgelenkt werden. Hinzukommen Anlagenausfälle in Sturmgebeutelten Texas sowie Force-Majeure-Erklärungen der Rohstoff-Lieferanten in Europa. Das Containerschiff, dass da quer steht vergessen wir einfach mal.

    Ich persönlich habe weniger Bedenken mich zu infizieren, als die genannten Auswirkungen zu tragen.

    Wer weiß, vllt. bin ich voll daneben und ich überlebte den Virus nicht, während die Wirtschaft sich nach einem kurzen räuspern erholt 😉

    So, ich hau mich hin: sonst überlebe ich meinen kurzen morgen nicht.

    Die Merkel darfst du nicht persönlich nehmen, das ist ein running Gag bei mir, weil viel zu viele immer wieder "die Merkel ist schuld" schreien. Ist halt einfach 😂

  • die meisten sehen das nur schon nicht mal mehr.

    Einen hab ich noch: ja, das ist alles relativ. Während es hier einigen schlecht geht, weil sie kein Bier in der Kneipe bekommen, brechen Eltern in indischen Provinzen ihren Kindern die Gliedmaßen, damit sie beim betteln mehr Geld einbringen.

    Ich bin dankbar in diesem Umfeld geboren zu sein.

  • Ich frage mich ja manchmal ob Ingo hier pfeifend durchputzt oder ihm eher, wie meiner Frau hin und wieder die Hutschnur platzt "immer muss ich dir deinen Scheiß hinterherräumen"

    Eigentlich immer pfeifend, heute wie deine Frau.

  • Na, so schlimm war das Bild nu aber nicht .. oder ich bin auch wohl zu dumpf, ich fands jedenfalls witzig :D

    Illmix

    Abgebrüht ? Schenk deinem kleinen ein T-Shirt mit dem Aufdruck:

    All Daddy wanted was a Blowjob ;)

    und bring ihn so in den Kindergarten :lol04:

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Schmerzbefreit und grenzenlos @Ingo Ich werde nie verstehen, warum der eine davonhoppsen musste, während der andere bleiben darf 😉 oder anders: warum man über die eine Gruppe...Pferde, Frauen, Veganer, Glatzköpfe man Witze machen darf aber dafür über den grinsekeks nicht 🤷‍♂️ Für mich sind alle gleich und jeder hat das Recht belächelt zu werden:inklusive mir

  • Sorry Leute, Witze über behinderte Menschen gehören hier nicht hin! :nonono01:

    Auszug Nutzungsbedingungen 2.1

    „Es ist Dir insbesondere untersagt,

    - beleidigende, rassistische, diskriminierende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;“

    Na, so schlimm war das Bild nu aber nicht .. oder ich bin auch wohl zu dumpf, ich fands jedenfalls witzig :D

    Du hast ja deine Beine auch noch!

  • Diskriminierend oder beleidigend und erst recht unwahr ist fast jeder Witz. Das macht es schwierig: gummiparagraph! Ironie und Sarkasmus müssten komplett gestrichen werden um die Regel nicht zu brechen. Btw: die körperlich behinderten die ich kenne, haben die besten Klopfer auf Lager und sind echt mal genervt wenn man sie ständig bedauert.

    Wahre geschichte: sagte ein einarmiger zu mir: komm mal mit deiner Glatze näher, damit ich was zu klatschen habe 😂 Geiler typ!

    Warum sind glatzköpfe so friedliche Leute? Weil sie sich nicht in die haare kriegen können.

    Warum komme ich nicht in den Himmel? Weil ich nicht durchs Ozonloch passe.

    Scheiße ist vieles, Humor ist wenn man trotzdem lacht 😉

    Aber hey, ist nicht jeder so grenzenlos unterwegs, streich einfach raus, was nicht in dein schema passt.

  • Und ich dachte schon, das wäre wegen der Eier :lol04:

    Ich bin selber schwerbehindert und ich finde, das man behinderte Menschen ausgrenzt, wenn sie nicht Gegenstand eines Witzes sein dürfen. Aber Regel ist Regel und somit alles gut.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

    Einmal editiert, zuletzt von ZumaFx (6. April 2021 um 23:24)

  • Sind die Bilder nicht zu sehen? Bei mir sind sie da, auch wenn ich mit einem gerät schauen was die Seite noch nicht gesehen hat.

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • klar hab ich das gemacht bei mir sieht es so aus.

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!