Randgelaber! Off Topic sucht ein Zuhause

  • Dante - der Ranodu hat vor längerer Zeit hier schon mal so komische Fragen gestellt - dann war eine Zeitlang Ruhe - jetzt geht es wieder los.

    Das nennt man dann wohl einen Troll.

    Und zu meinem Namen fällt ihm ja auch nicht viel ein - Troll :lachen02: :lachen02: Ähh - Toll

    Nachtrag: So Flasche leer - ich habe fertig

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

    Einmal editiert, zuletzt von Nordlicht (1. April 2023 um 01:09)

  • du kannst jetzt mal genau so die füße still halten ^^ ihr schauckelt euch immer gegenseitig hoch. ignoriert euch und gut ist ^^

    Okay, aber ich will immer noch die Erklärung, was an meinen Fragen suspekt sein soll. Haltet ihr mich für einen Polizisten, oder wie soll man das verstehen?

  • Dante - der Ranodu hat vor längerer Zeit hier schon mal so komische Fragen gestellt - dann war eine Zeitlang Ruhe - jetzt geht es wieder los.

    Das nennt man dann wohl einen Troll.

    Und zu meinem Namen fällt ihm ja auch nicht viel ein - Troll :lachen02: :lachen02:

    Nachtrag: So Flasche leer - ich habe fertig

    Eigentlich fände ich es gut, wenn man das löschen würde, weil das ist eine Beleidigung.

  • Okay, aber ich will immer noch die Erklärung, was an meinen Fragen suspekt sein soll. Haltet ihr mich für einen Polizisten, oder wie soll man das verstehen?

    auch das wurde schon mehrfach erläutert ^^ du stellst komische fragen, die man sich im endeffekt alle mit bisschen googeln selbst beantworten kann.

    und im endeffekt ist es doch egal wer sich über was oder wen oder wo sorgen macht. jeder mensch macht sich über irgendetwas sorgen ^^

    ach ja außerdem von mir gibts jetzt auch keine kommentare mehr :D

  • boris32 ,

    Каждый из нас предпочитает свой вариант. Поэтому у нас почти у всех разные устройства и различные требования. Рад, что тебе нравятся под-системы. Желаю тебе приятного вечера. :)

    Weltenbummler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!