Cyberpunk Biochip rda (Klon)

  • Heute mal ein weiterer Klon auf meiner Suche nach einem überzeugendem MTL-Tröpfler.

    Der Cyberpunk Biochip rda baut recht hoch. Zieht die Luft von oben nach unten bis neben die Coil.

    Das Deck ist simpel aufgebaut. Ich hatte nur leichte Probleme beim kürzen der Beinchen nach dem Coileinbau. Da aber vieles aus Kunststoff (im Original glaube ich eine Art Teflon) ist, besteht keine Gefahr des Kurzschlusses an dieser Stelle.


         


    Verdreht man die Edelstahl-Topcap kann man auch den Luftstrom sehr gut bis enges MTL runterregulieren.

    Leider taugt mir der Biochip für MTL so gar nicht. Der ThroatHit war viel zu groß. vermutlich ist die Luft durch die von oben bis unten gleich großen Kanäle an der Coil viel zu langsam.

    Also Coil gewechselt für restriktives DL. Joa, schmeckt, haut mich aber auch ni ht vom Hocker. Die AF ist einigermaßen smooth.

    Ich werde zwar noch etwas testen, aber ich denke, dass er nicht bleiben wird.

    Edit: die Topcap wir trotz viel Kunststoff schnell warm. Der Dampf ist sehr dicht. Und er ist wirklich recht leise.

    2 Mal editiert, zuletzt von Basti (19. Januar 2020 um 18:20) aus folgendem Grund: Testerfahrung erweitert

  • Danke für das Review! :thumbsup01:
    Hab die Bilder mal als Vorschau eingefügt. Die waren sehr groß... ;)

  • Nur mal so eine grundsätzliche Feststellung von mir, ich finde es echt interessant, wie wichtig vielen Dampfern die Optik ist....

    Für mich steht die Funktion immer über Design, ich würde selbst das hässlichste Teil nutzen, wenn es den besten Geschmack abgeben würde...

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • ich finde es echt interessant, wie wichtig vielen Dampfern die Optik ist....

    Bei mir dampft unbedingt das Auge mit.

    Der Umkehrschluss - sieht toll aus, sber schmeckt Sch ... - würde zwar nicht funktionieren.

    Aber ich kann mich in Designs echt verlieben. Und wenn es dann geschmacklich noch passt, bin ich halt rundum zufrieden. :jajaja02:

    footer1551463499_19081.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!