PJ Empire / Cookie Da Bomb

  • !! ACHTUNG !!


    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!

    Allgemeine Informationen zum Aroma bzw. Liquid

    Name des Liquids bzw. Aromas: Cookie Da Bomb

    Hersteller: PJ Empire

    Geschmacksrichtung: Keks mit Creme

    Empfohlene Dosierung: (%-Anteil im Liquid lt. Hersteller):16%

    Short, Long-Fill, Aroma, etc: Aroma

    Preis:7,90 Euro

    Allgemein:

    %-Anteil des Aromas im gemischten Liquid: 16%

    Verwendete Base: (VG/PG/H2O bzw. PG/VG/H2O): 50/50

    Nikotin (mg):2,5 mg

    Reifezeit: 10 Tage

    Test-Setup ( Verdampfer ) Drop Dead / JuggerKnot mini


    Mechanisch (ja/nein?):

    Leistungseinstellung (Watt, Temperatur): 40 Watt

    Sonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä?: Nein

    Geschmack: Schoko Keks mit Crem

    Geruch des gemischten Liquids: Keks

    Lecktest (ja/nein, Geschmack?): Keks

    Farbe: orange

    Bewertung:

    Fazit / sonstige Bemerkungen:

    Ich habe kein Schokokeks erwartet, was mich etwas enttäuscht hat, da ich keine Schokolade beim Dampfen mag.

    Wenn ich darüber aber hinwegsehe, ist es ein leichtes Cremiges nach Keks schmeckendes Aroma. Es kratzt nicht und es drückt auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!