Vorstellung der Vaporesso Tarot Baby

  • Hier möchte ich mal die Vaporesso Tarot Baby vorstellen.

    Ich mag diesen Akkuträger sehr gerne, trotz seines fest verbauten Akkus.

    Damit komme ich ein paar Stunden aus, was mir Reicht.

    Dafür passt er super in die Hosentasche und Aufladung geht recht schnell

    Ich nehme den Akkuträger gerne mit zum einkaufen oder bei andere Erledigungen.

    Er ist wie gesagt schön klein, wiegt nicht viel und verschwindet in der Hand

    Ich habe ihn mit dem OFRF Gear Rta bestückt und betreibe die Kombination bei 36-38 Watt.


    Maße: 65,5 mm x 42 mm x 25 mm

    Display: 0,96 Zoll Farbdisplay

    Anschluss: 510er Gewinde

    Akku: integrierter 2500mAh Akku

    Ausgangsmodis: Smart V, VT, TCR, CCT, CCW, VV, CCV

    Ausgangswattleistung: 5 Watt - 85 Watt

    Temperaturbereich: 100℃ -315℃ (200F-600F)

    Widerstandsbereich: 0,05 Ohm - 5,0 Ohm

    Aufladen: Micro-USB Port

    Der Tarot Baby Mod ist mit dem neuen Omni 4.0 Chipsatz ausgestattet und bietet neben sämtlichen Schutzschaltungen, 85 Watt, und er befeuert den Verdampfer in blitzschnellen 0,002 Sekunden. 2500mAh Akku, welcher per 2A über den Micro-USB Port geladen wird.


    Ich kann den Akkuträger nur empfehlen, wenn man was kleines für unterwegs sucht.

  • verschwindet in der Hand

    Ja, in deiner Hand. :lol02:

    Mir ist ja noch wichtig, dass es da so tolle Designs von gibt - deswegen hatte ich das Teilchen auch schon mal auf dem Schirm.

    Mal sehen, ob ich es irgendwo mal anfassen kann, wie es sich für mich anfühlt.

    (Und eigentlich brauche ich ja zur Zeit nicts Neues ...:blink2:)

    footer1551463499_19081.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!