Kennst du den schon? Neuentdeckungen & Ankündigungen für Squonker

  • @Ingo undich dachte, das wäre was von Bad Raccoons gewesen...

    Nach wie vor finde ich die qualitative Umsetzung von Bad Raccoons nicht wirklich prickelnd, zumindest den Bildern nach zu urteilen.

    Da ist Harpy auf einem ganz anderen Level, da liegen Welten zwischen...

    Ich bin so angefixt von Harpy, obwohl meine erste Box noch gar nicht bei mir eigetroffen ist, ist die 2. schon budgetiert..

    Die letze Le Heritage hatte mich echt angefixt, aber soviel Glück hatte ich nicht, da hätte ich auch Lotto spielen können...

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • lazo61

    Kann ich verstehen. Die Core und Racoon Mods sind aber schon auch sehr nice.

    Bei mir sind die Harpys aber auch im Dauereinsatz. Jetzt gerade hab ich die „From Hell“ dabei. Bin sehr zufrieden mit meinen. Tiptop-Squonkmods!

    Frankenskull macht übrigens grad regelmäßig Spiele um Mods. Regelmäßiges Vorbeischauen lohnt grad. Wobei es da noch sehr viel schwieriger ist, zu gewinnen. Da machen ja gleich immer 3000-4000 Leute mit...

    BOMBER

    Generell sind die Cores nicht sooo teuer. Das ist aber ein Einzelstück. (Wird wahrscheinlich versteigert oder „geraffled“ oder Randomizer...)

  • @Ingo danke für die Info! War aber auch gar nicht als "Diebstahlanzeige" gedacht! Wäre ja auch zuuu dreist, dass da einer exakt das Design klaut und somit wahrscheinlich, dass da eine Absprache erfolgte. Fand es nur merkwürdig, da es bei Bad Racoon für mich auch eher so aussah, als wenn es selbst entwickelt war und ich nix zu einer gemeinsamen Aktion gelesen hab.

    lazo61 so rein optisch wirkt die Standard-Box eigentlich ganz gut auf mich. allerdings sah das Modell King ziemlich gruselig aus, als ob da einer mit wackligen Händen und nem Dremel drüber ist...:emojiSmiley-51: glaube, da bestand dann auch nicht sooo viel Interesse...

  • Lanu es liegt für mich nicht zwingend an dem Design an sich... Da könnte ich mit leben.. Aber die Verarbeitungsqualität ist nicht besonders gut, immer im Vergleich...

    @Ingo du hast mich echt verseucht.... Jetzt mache ich hier auch noch bei diversen anderen Verlosungen mit....:schlagaufdiebirne01::schlagaufdiebirne01:

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • Ich warte ganz verzweifelt darauf das die Hanzo Türen kommen.

    Ich hoffe ich verpasse die nicht und andere sind schneller als ich :D

    @Ingo wolltest du auch eine bestimmte Tür davon haben?

  • Ich werde nie verstehen, wie man so viel Geld dafür ausgeben kann ...

    An mir würde da keiner reich, selbst wenn ich das Geld im Überfluss hätte

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • @Zuma, manche sammeln Münzen, andere Briefmarken, wiederum andere stehen auf extrem teure Autos....

    Und es gibt Menschen, die auf sehr exklusive Mods stehen...

    Dampfer sind halt auch sehr unterschiedlich...

    Manchen ist ein solches Einzelstück das Geld wert.....

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • ethernity

    Also ich schaue ja auch fast Täglich, was es neues gibt oder besser gesagt was kommen würde.

    Derzeit ist aber auch so gar nichts interessantes auch nur angekündigt.

    Ich frage mich auch ob es in der derzeitigen Lage, demnächst was neues gutes geben wird.

  • Kauf mal die Box, ich tausche dann mit dir.

    Ich habe hier noch den Kylin M, der dürfte doch dein altes Meshherz höher schlagen lassen.

    Ist eine Sonderedition, also mit dem Rest Opium gefüllt.

  • Also ich schaue ja auch fast Täglich, was es neues gibt oder besser gesagt was kommen würde.

    Derzeit ist aber auch so gar nichts interessantes auch nur angekündigt.

    Ich hab irgendwo mal was von Mad Gorilla Mods gelesen, die wollen nen neuen Mod machen - trotz Krise- aber das ist auch schon ne kleine Weile her. Finds leider nicht mehr.

    Bin gespannt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!