Kennst du den schon? Neuentdeckungen & Ankündigungen für Squonker

  • Guybrush Peepwood Eindeutig aus dem Lasersinter :D Ich habe mal eine Box designed und sintern lassen. Die Oberfläche ist eher so määäh...aber es funktioniert und ist stabil. Alumide ist Nylon mit Alupartikel. Das ist etwas Verwindungssteifer als normales Nylon (PA-12)...Nachteil: die Oberfläche wird noch mehr määäh und irgendwie wirken die immer so schmutzig-grau.

    Generell ist das Zeug wirklich leicht, kann schon was ab ist aber nicht so stabil wie Delrin.

    Mein "Family-Mod" ist aus PA-12, da mir Alumide nicht die vorteile geboten hat, um die mangelnde Optik wieder gut zu machen.

  • Danke für die Infos! :good:

    Illmix
    Dass die Oberfläche rau ist gefällt mir eigentlich recht gut. Aber schmutzig - hmmm... :/
    Du siehst aber Delrin hinsichtlich Unkaputtbarkeit klar vorne? Oder schenkt sich das nicht so viel.
    Ich glaube ich muss so ein Teil dann tatsächlich mal in Natura finden und in die Hand nehmen.
    Hab von Kunststoffen mal so gar keine Ahnung. :emojiSmiley-17:

    luuul
    Danke für den Tipp! Den hatte ich schon mal irgendwo gesehen. Die Maße sind natürlich genial, schick finde ich ihn auch, aber irgendwie gefällt es mir nicht, dass der Akku so gänzlich offen und ungeschützt im Mod steckt. Vielleicht ist das in der Praxis auch gar kein Problem, aber anhand von Fotos bin ich eher skeptisch.

  • Harpy Mods und SiChro Mods haben eine Special Edition der Harpy für den SiChro RDA gebaut. Sieht sehr nice aus. Mal schauen was sie kosten soll.

    Leider nur sehr limitiert und nur in der Gruppe. Zeigen wollte ich sie trotzdem mal... 😉

  • L‘atelier bringt die Mölly 3.0

    Das Gehäuse ist aus Alu. Auf FB gibts schon ein Video, wo ein Auto drüber fährt und die Box danach noch funktioniert. Der 510er ist ein hauseigener und der Mod ist individualisierbar.

    Für 18650er Akkus

  • @Ingo

    Ich denke, der neue Trend ist derzeit "Frosted" oder "Transparent", was ich die letzte Zeit an Akkuträgern überhaupt sehe.

    Die neue Auflage vom DotAio, ist schon eine Augenweide, nur ist es nicht meins.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Ja, hier und da sieht man das schon, das stimmt. Ich finde die Mods auch ganz nett, aber fallen nicht so in mein Beuteschema. 😉

  • Haben wollen schon aber, man muss bei der transparent Variante schon Pfleglich damit umgehen, was nicht jedermanns Sache ist.

    Ja keine Kratzer oder fallen lassen, stoßen etc.

    Etwas für die Vitrine, nicht für den Alltäglichen gebrauch, wenn man das alles nicht beachten möchte.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Uuuhhh. Ultra matt Cerakote Squonkmod von Real Mods. Der sieht ja mal sexy aus… 👀

    Meine inneren HWV Dämonen haben die Augen geöffnet… ich hoffe, ich kann sie im Zaum halten…

  • Seit heute bei L’atelier

    Graal

    Hatte kurz eine im Warenkorb, hab dann aber beim Bezahlen abgebrochen. Irgendwie find ich die gut (und das sind die l‘ateliers auch alle), aber mir fehlt so der letzte Kick…

    Vielleicht warte ich auf Editions…

    Sowas zum Beispiel… 😉

  • Ich setz das mal hier hin, da es hauptsächlich ein Squonk RDA sein wird. Der Palate, ein RSA.

    Ich habe die Entwicklung von Anfang an mitverfolgt und hab es auf die erste Liste geschafft. 🙏🏼

    Ein schöner kleiner RSA entwickelt von Squonker und Coilbauer Alex Lubinski aka Broken Ohm aus den USA, hergestellt bei Hussar Vapes.

    Ich finde das Airflow Design sehr spannend und innovativ. Es gibt mehrere Airflow-Inserts die je nach Vorliebe (MTL bis DL) eingesetzt werden. Durch den Tunnel wird die Luft direkt unter die Coil geführt. Bin gespannt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!