Auswirkung von Widerstand

  • DoDoDampft

    Fahr mal Bitte herunter!

    Du hast es geschafft, einige Themen überzubewerten, aus den Fugen zu reißen.

    Das bekommt nicht gut..

    Ich weiß nicht, was Du für ein Problem hast?

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Ihr Lieben

    Streitet Euch doch nicht.... :friede01:

    Nehmt mal die Finger von den Tasten,

    trinkt 'ne Tass Kaff und atmet mal durch. :victory01:

  • @Fr. Tetzlaff

    Aber ich muss Bitten!

    Wir streiten doch nicht, niemals^^

    Wir Diskutieren eben aneinander vorbei..

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Ich öffne das Thema vorerst wieder.

    Würde euch aber bitten hier keine ewig langen Diskussionen, die zu nichts führen und am Thema/über das Ziel hinaus schießen fortzuführen.

    Sollte das Thema hier wie bisher fort geführt werden, ist es genau so schnell wieder zu. Medizinisches braucht ihr hier nicht weiter ausführen, wobei der Hinweis auf eine "eventuelle PG-Unverträglichkeit" für mich noch nicht als Medizinische Beratung zählt. In dem Fall sollte man natürlich einen Arztbesuch anraten und denn so schnell wie möglich einen Hausarzt/Lungenfacharzt aufsuchen.

    Bitte haltet euch Sachlich an das Thema, was die Geräte Beratung bzw. die Allgemeine Beratung betrifft.

    In dem Fall der hier beschrieben wurde, würde ich persönlich SAR seiner Freundin den Gang zu einem Pneumologen (Lungenfacharzt) bzw. Hausarzt anraten.

    Also benehmt euch & habt euch lieb.

    Liebe Grüße!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!