Welchen Forenstil nutzt du ?

  • Finde die Gold Edition ebenfalls sehr gelungen. Für mich als Farbenblinden ist Ambience Red aber einfach besser lesbar weil die einzelnen Farbunterschiede in Helligkeit/Kontrast größer sind. Und nein, ich sehe nicht nur schwarz-weiß - meine Welt ist einfach bunt :D

  • Im Prinzip muss lazo61 nur die Bilder mal im Hintergrund entfernen.

    Dann wirken die vorhanden schon mal ganz anders. Landschaftsbilder finde ich grausam :D

  • Nicht unbedingt das Bild in Dark Petrol sieht gut aus und ich habe mich gerade erst dran gewöhnt ^^

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Dein Namen kann man darin ja schon mal nicht lesen :D

    Der könnte aber auch so zum Beispiel aussehen.

  • ja dafür kann ich nichts darum kann sich nur lazo61 kümmern ^^

    Das erste würde gehen da fehlt mir nur etwas Struktur wie bei der Skyline

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Um die Namen besser sichtbar zu machen, braucht er nur die background Farbe weg nehmen, eine schöne Schattierung ist da auch schon vorhanden.

    Bei Petrol geht noch der Hintergrund, aber trotzdem finde ich den störend.

    Das ist alles Geschmackssache.

  • Seh ich ähnlich wie @Joyce&Luna . Die Hintergrundbilder empfinde ich auch als störend. Sie irritieren das Auge beim Lesen. Petrol gefiel mir am besten aber ich hatte es wegen der erwähnten kaum erkennbaren Namen wieder ad acta gelegt.

  • So viel sind zum glück nicht im Lexikon-Team, die kann ich mir schon merken ^^

    So schlimm finde ich es nicht mein Namen kaum lesbar zu sehen.

    Kann man für den Hintergrund eine Option im Profil einstellen wo man selber ein Hintergrund Hochladen oder aus einer Auswahl wählen kann?

    So könnte jeder sein eigenes wählen und jemand wie ich kann sich weiter am standard erfreuen.

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Auch ich liebe das Güldene. Außerdem leuchten die Avatars dabei so schön wie kleine Schilder Leuchtreklame. Oder wie Fackeln bei Sankt Marin. Da bleibt mir jetzt noch manchmal der Mund vor Staunen offen. Wunderbar finde ich diese Gold-Version :thumbup:

  • Jedem sein eigenes Hintergrundbild wär cool, ja. Habe eines, das ich seit Jahren für diverse Dinge nutze.

    :biggrin01:

  • Also jedem sein eigenes Hintergrundbild zu ermöglichen, würde codingtechnisch hier absolut den Rahmen sprengen, das werden wir so nicht umsetzen, sorry.

    Aber wir werden uns das mit den Hintergrundbildern grundsätzlich mal anschauen...

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • Das wäre ein bisschen heftig. Man kann es eh nicht jeden Recht machen.

    Man kann höchstens die Hintergründe entfernen und die Styles so anbieten.

    Welche die dann ungenutzt bleiben, entfernt man. Denn 20 Styles braucht man nicht im Forum.

  • War auch nicht ganz so ernst gemeint wie aufgefasst.

    P.S.: Bin meist so drauf, gewöhnt euch dran :P ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!