Chef´s Flavours - Tarte au Citron

  • !! ACHTUNG !!


    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!


    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!

    Allgemeine Informationen zum Aroma bzw. Liquid


    Name des Liquids bzw. Tarte au Citron


    Hersteller: Flavourart Chef´s Flavours


    Geschmacksrichtung: Zitronenkuchen


    Empfohlene Dosierung: (%-Anteil im Liquid lt. Hersteller): 20%


    Short, Long-Fill, Aroma, etc: Aroma


    Preis: 14,95 Euro


    Allgemein:


    %-Anteil des Aromas im gemischten Liquid: 20%


    Verwendete Base: (VG/PG/H2O bzw. PG/VG/H2O): 50/50


    Nikotin (mg):2,5mg


    Reifezeit: 4 Wochen


    Test-Setup (Akkuträger, Verdampfer Vom Tröpfler bis Tankverdampfer


    Mechanisch (ja/nein?): Nein


    Leistungseinstellung (Watt, Temperatur): 35 – 60 Watt


    Sonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä?: Nein


    Geschmack: Zitronenkuchen


    Geruch des gemischten Liquids: Kuchen


    Lecktest (ja/nein, Geschmack?): Süßer Teig mit Zitrone


    Farbe: dunkel orange


    Bewertung:


    Fazit / sonstige Bemerkungen:

    Wer es gerne richtig süß mag, wird hier sehr gut mit bedient sein.

    Es schmeckt Hammer nach Dr Ötker berühmten Zitronenkuchen mit Zuckergusslasur.

    Ich habe es Literweise schon regelrecht vernichtet, bis ich es echt satt hatte und es ist wirklich süß.

    Ich habe es meistens 4 -6 Wochen reifen lassen und wurde halt mit einem Megageschmack belohnt.

    Es ist wieder einmal ein Liquid, was am besten im Tröpfler oder in einem schnell zu bewattenden VD gedampft wird, da die Watte alle 2-3 Tage fällig ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!