Rocket Empire / Ballistic Blackberry

  • !! ACHTUNG !!


    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!

    Allgemeine Informationen zum Aroma bzw. Liquid

    Name des Liquids bzw. Aromas: Ballistic Blackberry

    Hersteller: Rocket Empire

    Geschmacksrichtung: Schwarze Beeren, Candy Brombeeren,Erdbeere, Birne, Blaubeere

    Empfohlene Dosierung: (%-Anteil im Liquid lt. Hersteller): 14 ml in 75 ml Chubby Gorilla

    Short, Long-Fill, Aroma, etc:Aroma Longfill

    Preis: 11,95 Euro


    Allgemein:

    %-Anteil des Aromas im gemischten Liquid: 14 ml in 75 ml Chubby Gorilla

    Verwendete Base: (VG/PG/H2O bzw. PG/VG/H2O): 50/50

    Nikotin (mg): 2.,5 mg

    Reifezeit: 2-6- Tage

    Test-Setup:

    Test-Setup (Akkuträger, Verdampfer): Cold Steel 100 mit Kylin M

    Soulkeeper mit Drop Dead RDA

    Mechanisch (ja/nein?): nein

    Leistungseinstellung (Watt, Tempratur): 45-60 Watt

    Sonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä?: Nein

    Sonstiges:

    Geschmack: Fruchtig und sehr süß

    Geruch des gemischten Liquids: Frucht

    Lecktest (ja/nein, Geschmack?): Nein

    Farbe: orange

    Bewertung: :vp4:

    Fazit / sonstige Bemerkungen:


    Wer süß mag, dem wird es gefallen.

    Ich kann jetzt keinen einzelnen Komponente u 100% Herausschmecken, aber es schmeckt fruchtig beerig.

  • Hab nur das Berry Burst, was mir auch gut schmeckt, aber definitiv zu süß ist. Wollte eigentlich mal ein Review dazu schreiben, aber da ich da ebenso keine einzelnen Komponenten rausschmecke, zögere ich die ganze Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!