www.steam-and-vape.fr

  • Ich möchte hier mal meine bisherigen Erfahrungen mit o.g. Shop mit euch teilen.


    Ich habe dort nun des schon des öfteren bestellt, da es einer der wenigen Shops in der EU ist, die rund um das Thema Billet Box sehr gut aufgestellt sind.

    Auch sonst sind dort immer mal wieder einige, etwas exotischere Sachen verfügbar.

    Der Versand hat immer prima geklappt und ging super schnell.


    Bei meiner letzten Bestellung wurde mir das falsche Driptip (Hybrid-DT aus Titan für die Billet Box) geliefert (die V1 statt der V2 Version), welches zusätzlich noch ziemlich verschmutzt war.

    Darauf hin habe ich eine Mail mit Foto an den Kundenservice geschickt.

    Prompt kam eine Mail, in der sie sich entschuldigten und mir sofort das richtige Driptip zusenden, ohne dass ich das alte wieder zurückschicken muss.

    Ich hätte nicht gedacht, dass das so unkompliziert von statten geht.

    Wenn man bedenkt, dass das Driptip einen Warenwert von 30€ hat und die das Teil extra von Frankreich nach Deutschland schicken müssen, hätte ich eher mit einer kleinen Gutschrift gerechnet.


    Ich kann den Laden nur weiterempfehlen!

    Schnell, unkompliziert und klasse Kundenservice.

  • Ich bin ja jetzt nicht so auf Billet-Boxen aus - aber die Franzosen haben manchmal spannende Liquids, die man hier nicht bekommt.

    Deswegen danke - dann kann ich da mal stöbern gehen, wenn die empfehlenswert sind.


    Übrigens könnte es Sinn machen, wenn man einen Onlineshop vorstellt, dann auch oben im Post den Link dazu einzufügen - für die Bequemen unter uns. ;)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden