Vandy Vape Pulse X Kit > VS < Geekvape Aegis Squonk

  • Habe heute beide Boxen erhalten und möchte aus meiner Sicht meinen ersten Eindruck schildern.

    Dabei muss ich sagen, es sind meine ersten Squonker.


    Vandy Vape Pulse X Kit, habe ich mir gekauft um zu schauen ob mir die eckigen Varianten gefallen.

    Hinzu war mein Interesse geweckt, eigene Abdeckungen zu gestalten. Das wird aber noch eine Weile dauern.

    Also mein Ding ist die eckige Variante nicht.

    Sie liegt unförmig in der Hand. Sie ist mir zu leicht, weil es halt aus Kunststoff ist.

    Es ist auch nicht einfach für mich mal nebenbei die Flasche zu drücken.


    Aber mir schmeckt der dazu gehörige Tröpfler sehr gut.



    Ich werde sie aber trotzdem weiter nutzen.


    Geekvape Aegis Squonk


    Die Aegis Squonk hat mich echt überrascht. Die ist wie für mich gemacht. Sie liegt mir Bombastisch in der Hand wie Maßgeschneidert.

    Auf ihr habe ich den Drop Dual daraufgesetzt, dieser ist als Single gewickelt. Ich kann ohne Verrenkungen auf der Flasche drücken.

    Ich habe schon die Aegis Legend, die liegt zwar gut in der Hand aber dennoch sehr protzig.


    Obwohl die Aegis Squonk nur ca. 5mm schlanker ist, liegt sie wesentlich besser in der Hand. Vielleicht liegt das an den abgerundeten Ecken.

    Sie wird definitiv zu meinen Lieblingen gehören.

    Also wer erst einmal geregelt Squonken will, würde ich die Aegis echt empfehlen.


    Das ist natürlich meine persönliche Meinung. Da ich totaler Anfänger bin was Squonken angeht.


  • Die Pulse X ist aber ein absolutes Alltagsgerät, ich mag sie eben weil man sie mit 21700er betreiben kann... Günstiges Gerät, welches sehr zuverlässig seinen Dienst erweist...

    Habe zwei davon im täglichen Einsatz und bei einem Preis von ca. 15 €, welchen ich bei Zazo bezahlt habe, ein wahres Schnäppchen... Da tut es einem auch nicht weh, wenn das Ding mal hinfliegt,

    wobei meine schon diverse Stürze ohne sichtbaren Schaden überlebt haben..

  • Ich hab da mal eine Frage zu dem Pulse X ich stehe vor der Entscheidung mir ein Pulse Kit oder Pulse X Kit zu holen.

    Beide gefallen mir aber ich kann mich nicht entscheiden.

    Könnte mir mal einer die vor und Nachteile der 2 erläutern?

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Die Pulse X ist von den Abmessungen auch etwas grösser als die Pulse


    Habe beide, daher hier mal ein Vergleichsfoto:


    viele Grüsse!

    Sascha :thumbsup01:


Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden