Drip Tips, Tank Gläser, Tankshields Manufakturen (Handarbeit)

  • Moin :winkewinke01:

    Manchmal gefällt einem das 'Einerlei' des Verdampfers nicht so unbedingt

    und man sucht eine Alternative.

    Es gibt Hersteller von individuellen Zubehör für Verdampfer;

    Tank Gläser, Drip Tips und Tankshields

    Eine kleine Einmann Manufaktur, es lohnt sich da mal zu stöbern.

    Die Gläser, Drip Tips halten auch, da löst sich nichts, da färbt nichts ab.

    (Was bei den Materialien aus Asien schon mal vorkommen kann)

    TS Drip Tips

  • Kleiner Zusatz Fakt die machen auch Sonderanfertigung auf Kundenwunsch.

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!