Bilderrätsel 2.20

  • Die Lösung wird immer in einem neuen fred gepostet

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Ich würde mich freuen wenn das in Zukunft in dem Rätsel-Fred bekannt gegeben wird wenn es gelöst ist,

    Macht es einfacher und es kommen keine Meldungen mehr nach der Lösung.

    Edit:

    oder noch besser direkt in der Überschrift reineditiert nach der Lösung, also in der Themenbeschreibung.

    Hier zb : Bilderrätsel 2.20 Gelöst.

    Spoiler anzeigen

    footer1605340490_19601.png

  • oder noch besser direkt in der Überschrift reineditiert nach der Lösung, also in der Themenbeschreibung

    Wenn du bei den alten guckst, so hatte ich es bisher auch gehandhabt. Doch man kann jetzt leider nicht mehr nach einem Tag die alten Einträge editieren (ging jedenfalls bei meinem Versuch nicht mehr).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!