Ingo und seine Coils

  • Und hier noch mal schnell zu Ingo seinen Coils.

    Wenn ich ihn andauernd erwähne, liegt es daran, dass ich von seinen Coils überzeugt bin.


    Ich kenne einige Coil Builder und kann nur sagen, dass es kein Geschäft sein kann, was er daran verdient. Draht, Zeit, Verpackung, Versand

    Kauft mal die von Frank oder die tasty ohm, dann sollte es klar sein, was ich meine.

    Und da habe ich jetzt noch nicht einmal die Teuersten benannt.


    Ich schreibe ihn an und Frage ihn höflich, ob er welche hat, oder er welche bauen kann, wenn er mal wieder dabei ist.

    Mal hat er welche da (Bestimmt plündere ich dann seine Dose :biggrin01:) mal warte ich halt bis er wieder welche macht.


    Und Ingo Coils habe ich die einfach für mich getauft, weil es halt Coils vom Ingo sind.


    So das war mir jetzt mal generell wichtig zu sagen, nicht das es wie gesagt heißt, Er macht voll die Kohle damit und darf sich nachher für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft noch irgendwo rechtfertigen.


    Und das hat jetzt auch nichts mit der letzten Diskusion am Hut, die wurde geklärt hoffe ich doch.


    Ich habe die seine Coils halt hier in den Aktuell laufenden Verdampfern drinnen und werden deshalb auch erwähnt. (Und weil die einfach gut sind)

    Ich werde die solange er mir gnadig ist, diese auch in anderen Verdampfern einbauen, wo sie mir passen und diese halt auch dann wieder erwähnen.


    So das war es auch schon, es braucht jetzt auch nicht Kommentiert zu werden, es ist ja alles gesagt. :irland01:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden