Welche Base nutzt ihr und wo gibt's die?

  • Hi Leser*innen

    Ich hab heute den letzten schluck meiner Base vermischt und würde gern mal eine andere probieren.

    Bis jetzt hab ich nur bunkerbase 70/30 und die von German Liquds 80/20 probiert. Ich bevorzuge lieber 70/30.

    Welche nutzt ihr so? Und wo gibt's die?

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Aktuell habe ich die von Riccardo, habe vorher welche von meinem Offi gehabt.. zuletzt immer 70/30 er vorher auch schon mal andere... Ich muss ehrlich sagen, dass ich da keinen grossen Unterschied feststellen kann.

    Meine selbst angemischten Liquids schmecken immer gleich, eine Änderung anhand einer anderen Marke konnte ich bislang nicht feststellen..

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • Ja der 5L Kanister 70/30 wird es wohl werden der Preis is gut und ab 20€ kein Versandkosten da gibts gleich noch 10 shots (blöder Plastemüll) für insgesamt 30€ dazu. Danke euch

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Ich bestelle auch von Riccardo, habe ich schon immer getan und werde da auch bleiben.

    Da schaue ich nicht ob ich es irgendwo anders günstiger bekomme oder nicht.

    Ich bin mit dem Service zufrieden und das zählt für mich.

    Hin und wieder gibt es ja auch Angebote und dann kann ich immer noch zuschlagen.

  • Ich nutze VG von Hogshead Taste. Das gibt es bei Intaste. PG verwende ich inzwischen nicht mehr. Früher habe ich das von Avoria verwendet. Das destillierte Wasser hole ich mir seit jeher aus der Apotheke. Nikotinbasis habe ich noch von vor TPD2 Zeiten von Avoria, Hisvape und Bunkerbase.

  • Was macht den Unterschied wenn man ohne vg dampft?

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Ich nutze auch die von OWL. Angefangen habe ich mit Avoria. Kostet allerdings das Doppelte. Daher jetzt 50/50 im 5l-Kanister, das nutze ich für meine Tabakextrakte. Für die restlichen Liquids mische ich noch vorhandene VG-Restbestände dazu um auf 70/30 VPG zu kommen. In Zukunft werde ich mir dann für 50/50 und für 70/30 jeweils nen Kanister holen. Wird ja nicht schlecht:biggrin01:

  • Ich nutze die 50/50 von Ricardo.

    Davon habe ich noch so einige Liter hier (2,5 mg und mit 5mg Nikotin.)

    Wenn die irgendwann mal alle sein sollte, hole ich mir von Riccardo halt die ohne und arbeite mit meiner BB.

    Nachtrag

    Hab ich ganz vergessen, 70/30 habe ich auch noch hier.

    Einmal editiert, zuletzt von ice-land (13. Januar 2020 um 13:49)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!