Welche Base nutzt ihr und wo gibt's die?

  • VG und PG in Arzneibuchqualität bleibt auch bei anderen Händlern VG und PG in Arzneibuchqualität auch wenn da Superduper Hitech dransteht. OWL ist beim Preis halt fast unschlagbar, hat einen guten Support, liefert schnell und eventuelle Fehler werden pronto behoben. Was will man mehr Ghossie ...

  • Ich hab da im Netz mal was gefunden bunkerbase.co

    Kann man die dort noch bestellen und nach DE liefern lassen?

    Habt ihr eine Alternative um nicht die klein Shots kaufen zu müssen?

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

    2 Mal editiert, zuletzt von lazo61 (20. Januar 2020 um 13:01) aus folgendem Grund: Siehe nachfongendes Postinng Link wurde wieder hinzugefügt

  • Man kann MoonRockS

    Nichtsdestotrotz ist die Einfuhr von hochprozentigem, nicht TPD2 konformen Nikotin gesetzeswidrig und kann, wenn es entdeckt wird, mindestens empfindliche Geldstrafen nach sich ziehen. Dessen sollte man sich halt bewusst sein.

  • hochprozentigem, nicht TPD2 konformen Nikotin gesetzeswidrig

    deren Einfuhr in Deutschland verboten sind

    Hab jetzt die Seite mal komplett durchstöbert. Und nicht gesetzwidriges gefinden. Sie verkaufen da Base mit maximal 20 mg/ml. Und sie bieten die auch in größeren Mangen an… aber jeder Shot trotzdem schön in einer 10ml-Pulle… also auch TPD2-konform. ihre Bundles bestehen aus einer großen Pulle nikotinfreier Base (erlaubt) und einer für die Zielkonzentration notwendigen anzahl an Shots in 10-ml-Pullen.

    Der einzige „Vorteil“ des Shops mag also sein, dass man nicht einzeln 20 Pülleken Shots und eine Pulle nikotinfreier Base zusammenstellen muss, sondern man das schon im „Paket“ zusammenhestellt bekommt.

    Hätte mich auch echt gewundert, wenn ein Shop aus London Produkte in der EU (noch sind sie in der EU) für die EU anbieten würden, die nicht legal sind.

    Also einen „Vorteil“ hättest Du nicht, MoonRockS … und der Link hätte nicht gelöscht werden müssen.

  • Hab jetzt die Seite mal komplett durchstöbert. Und nicht gesetzwidriges gefinden.

    Tja, man sollte immer nachgucken. Anscheinend wurden die anderen Angebote (bis 200mg) entfernt.

  • Ist doch nicht schlimm. Es klang ja zunächst auch so, dass man da was bekommt, was in der EU nicht gehandelt werden darf.

  • Ich wollte eigentlich wissen ob ich mit dem Angebot Plastik sparen kann, ich hatte zu der Zeit verdrängt das man in De Nikotin nur in 10ml Fläschchen bestellen darf.

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Plastiksparen kannste vergessen… ist nicht gewollt. Hauptsache Du verzichtest auf Stohhalme und Wattestäbchen…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!