TBT - wenns denn sein muss

  • So, hallo ihr alle,


    Ich bin die Franzi und so um die 31 Jahre alt. Ick wohne mit meine fünf Kinder inner Waagenburg bei Potsdam. Dat is ne vegane Kommune hier. :*

    Bin meist total chillig unterwegs und baue hinterm Schuppen mein eignet Liquid an. Züchte Marder gegn die vielen Autos hier und klar doch nen Dampfer hab ich auch. Det heißt hier zwar Wagenburg, aber ick hab nen Kahn umjebaut mit meene Lebensjefärtin Marina. <3

    Das mittm Liquid züchtn, jelingt mir noch nich so, schmeckt irgendwie nach Baumpilz.

    Wickln tu ich auch selba. Meist Geschenke ein, und das finden wir voll dufte. Man kann dabei so juht relaxen ;)


    So, det wars erstma von mir, wenna Fragen habt, schickt doch ruhig ne Postkarte :)

  • Herzlich Willkommen an Board und viel Spaß beim Stöbern :P

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Danke :emojiSmiley-04:


    Vielleicht noch kurz zur Klarstellung, bin ja doch noch nicht so lange dabei, dass mich jeder kennen müsste. (TBT)


    Ich heiße Sebastian, wohne tatsächlich in Potsdam. Bin Papa zweier entzückender Mädels (5 und 3). Arbeite in einem Obdachlosenheim für junge Erwachsene.

    Ich dampfe seit April 2019. Zuerst mit nen Vype Pen. Dann Nauti S2, Whirl. Und kam durchs DB im Juni zum Selbstwickeln (kann auch Juli gewesen sein).

    Zuerst und immer noch aktuell mit dem DamnVape Fresia. Dann der Ammit rta. Letzterer ist Murx, und selten benutzt. Ersterer ein Glücksgriff für mich.

    Nur das ewig richtige zu Watteportionieren und bei Fehlern siffen und Kockeln (inzwischen eher nicht mehr vorkommend) brachte mich zu Buttonfeedern und meinen Squonkern im gemäßigten DL. Zuvor noch nen Abstecher bei den Mesh-Wotofos gemacht, bin ich nun glücklich mit Clonen vom skyfall und sichro.

    Bis auf die Fertigcoiler ist alles mehr oder weniger in Benutzung :emojiSmiley-02:

    Derzeit suche ich nach einem Ersatz für dem Ammit mtl rta. Vielleicht wirds der Hellvape MD rta. Ich werde demnächst den sichro mtl wickeln, mal sehen obs besser als beim ersten Mal wird.


    Kurze Anmerkung zum DB: ich mag dort gerade weder schreiben noch lesen. Es macht keinen Spaß mehr.

    Und noch zu diesem Forum: Danke fürs erstellen und die Arbeit. Ich zweifel zwar, dass dies so einfach ein Ersatz werden kann, aber so verliere ich nicht alle aus den Augen :emojiSmiley-04:

    Einmal editiert, zuletzt von Basti () aus folgendem Grund: jaja...doofe Rechtschreibung

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden