Banoffee von BOZZ PURE

  • !! ACHTUNG !!


    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!


    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!

    Allgemeine Informationen zum Aroma bzw. Liquid


    Name des Liquids bzw. Aromas: Banoffee

    Hersteller: BOZZ PURE

    Geschmacksrichtung: Banane, Kaffee, Vanille

    Empfohlene Dosierung: (%-Anteil im Liquid lt. Hersteller):5-7%

    Short, Long-Fill, Aroma, etc: Aroma

    Preis:4,95 Euro

    Allgemein:

    %-Anteil des Aromas im gemischten Liquid: 5%

    Verwendete Base: (VG/PG/H2O bzw. PG/VG/H2O): 50/50

    Nikotin (mg):2,5 mg

    Reifezeit: 2-4 Tage

    Test-Setup (Akkuträger, Verdampfer ) SpicaPro / Cthulhu Tube mit Cthulhu Hastur MTL RTA Mini

    Mechanisch (ja/nein?): Baypass und Geregelt

    Leistungseinstellung (Watt, Tempratur): 18-20 Watt

    Sonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä?: Nein

    Geschmack: Herber Kaffe mit dezenter süßer Banane und leichter Vanille

    Geruch des gemischten Liquids:Kaffe Banane

    Lecktest (ja/nein, Geschmack?): Kaffee

    Farbe: orange

    Bewertung::vp5:


    Fazit / sonstige Bemerkungen:

    Mtl ein sehr leckeres Liquid und das nicht nur Morgens.

    Erst kommt beim ziehen eine sehr authentisch kräftiger Kaffe und wird dann von der leicht süßen Banane begleitet und einem Hauch Vanille rundet es ab.

    Anfänglich dachte ich, mit Banane, das kann ja nichts sein, es zählt aber zu meinen drei liebsten Kaffe-Aromen, neben Angel Flavors / Holy Coffee und Capella's / Cappuccino V2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!