EHPro Cold Steel 100

  • Soweit ich weiß gibt es die Cold Steel in Silber, Schwarz, (Alt)-Bronce und Kupfer. Riccardo hat alle 4 gelistet.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Mit dem Kylin M ist die Radikal und dürfte den Meshfetischisten sehr gefallen.

    Aber ich mag genau, das die so schnell ballert.

    Ni90 und Feuer frei da braucht es kein Pusten oder ähnliches.

    Da betätigt man den Feuertaster am besten erst, wen man das DripTip an den Lippen hat.

  • Nach dem ersten Tag mit dem tollen Teil kann ich nur sagen - geiler AT.

    Die 40T von Samsung passte perfekt, also erstmal meinen Wotofo Profile unity drauf geschraubt und mich über super Gewinde gefreut. Wow, die ballert wirklich gut und schnell los. In meinen nicht ganz so kleinen Händen verschwindet die komplett, da guckt nur der VD oben raus. Liegt dabei toll in der Hand und der Feuertaster lässt sich feuern, egal wie man die hält - so mag ich das. Der steht auch recht sicher aufrecht, beim leichten Ankippen merkt man, das der gut ausbalanciert ist und nicht sofort umfällt. Mit dem kleinen unity passt der gut in die Hosentasche und flutscht dabei besser wie meine Aegis rein und raus, perfekt für unterwegs.

    Ich freu mir :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!