Gazoz von Hayvan Juice

  • !! ACHTUNG !!


    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!


    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!

    Allgemeine Informationen zum Aroma bzw. Liquid


    Name des Liquids bzw. Gazoz


    Hersteller: Hayvan Juice


    Geschmacksrichtung: Sprite mit Kühle

    Empfohlene Dosierung: (%-Anteil im Liquid lt. Hersteller): 10%


    Short, Long-Fill, Aroma, etc: Longfill


    Preis: 7,90 Euro


    Allgemein:


    %-Anteil des Aromas im gemischten Liquid: 10%


    Verwendete Base: (VG/PG/H2O bzw. PG/VG/H2O): 50/50


    Nikotin (mg):2,5 mg


    Reifezeit: shake and vape


    Test-Setup (Akkuträger, Verdampfer) 528 custom vapes goon 24mm rda auf der Vigod Elite 200

    Aromamizer Lite rta auf der Snowwolf mini plus


    Mechanisch (ja/nein?): Baypass im Goon


    Leistungseinstellung (Watt, Tempratur): 40 Watt im Aromamizer Lite


    Sonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä?: Nein


    Geschmack: Zitronenbrause mit Frische

    Geruch: Zitrone


    Lecktest (ja/nein, Geschmack?): Künstliche Zitrone mit Frische.

    Ich kann diese ganzen Liquids mit Koolade nicht empfehlen abzulecken.


    Farbe: Orange


    Fazit / sonstige Bemerkungen:

    Der Hersteller mit dem lustigen Nahmen Tier Saft, hat ein schönes Liquid auf den Markt gebracht, was für uns absolut genial im Sommer zu dampfen ist.

    Man sollte jetzt nicht wirklich 1 zu 1 den Geschmack von Uludag Gazoz erwarten, aber es schmeckt schon sehr ähnlich. Es schmeckt etwas künstlich, das schmeckt die originale Türkische Brause aber für uns auch.

    Also ich dampfe es zwischendurch sehr gerne und es hat mich neugierig gemacht, so das ich die anderen Sorten auch hier habe. Diese werde ich aber erst ab den Frühling anmischen, da ich zur Kalten und ungemütlichen Jahreszeit, gerne Kuchige Aromen mag, die ich mit etwas mehr Watt dampfe.

    Ich mag Fruchtig Frische Liquids nicht, da ich auch keine Warmen Früchte essen möchte.

    Wer Uludag mag, kann es gerne mal probieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!