Marillenknödel Clone

  • !! ACHTUNG !!


    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!


    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!


    Allgemeine Informationen zum Aroma bzw. Liquid


    Name des Liquids bzw. Aromas: Marillenknödel


    Hersteller: Vaposia


    Geschmacksrichtung: Teignote mit einem Hauch süßer Aprikose


    Empfohlene Dosierung: (%-Anteil im Liquid lt. Hersteller): 


    Short, Long-Fill, Aroma, etc: 10ml Aroma 5-20%


    Preis: 2,50 Euro


    Allgemein:


    %-Anteil des Aromas im gemischten Liquid: 10%


    Verwendete Base: (VG/PG/H2O bzw. PG/VG/H2O): 50/50


    Nikotin (mg):2,5 mg


    Reifezeit: 7-14 Tage


    Test-Setup (Akkuträger, Verdampfer Drop Dead auf dem Uwel Soulkeeper


    Mechanisch (ja/nein?): Baypass


    Leistungseinstellung (Watt, Tempratur):


    Sonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä?: Nein


    Geschmack: Teig mit Aprikose

    Geruch des gemischten Liquids:


    Lecktest (ja/nein, Geschmack?): Teiggeschmack mit leichter süße


    Farbe: Orange


    Bewertung::vp4: bis :vp4.5:


    Fazit / sonstige Bemerkungen:

    Für diejenigen, denen das originale Marillenknödel von Flavour-Smoke zu süß ist, oder lieber mehr den Teiggeschmack im Vordergrund haben wollen, können dieses Aroma bedenkenlos kaufen. Mir war die Aprikose zu sehr im Hintergrund, weshalb ich mir noch ein Aprikosen Aroma von Riccardo gekauft habe und es damit für mich verfeinert habe.

    So wird es seine Liebhaber finden und der Preis ist unschlagbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!