Flavour Trade Waldmeister Brause

  • !! ACHTUNG !!


    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!

    Allgemeine Informationen zum Aroma bzw. Liquid

    Name des Liquids bzw. Aromas: Waldmeisterbrause

    Hersteller: Flavour Trade

    Geschmacksrichtung: Waldmeisterbrause

    Empfohlene Dosierung: (%-Anteil im Liquid lt. Hersteller):

    Short, Long-Fill, Aroma, etc: 60ml Longfill

    Preis:9,95 Euro

    Allgemein:

    %-Anteil des Aromas im gemischten Liquid:20 ml

    Verwendete Base: (VG/PG/H2O bzw. PG/VG/H2O): 50 / 50

    Nikotin (mg):2,5mg

    Reifezeit: 2-3 Wochen

    Test-Setup (Akkuträger, Verdampfer): Kylin M RTA auf SXmini SL Class und den zweiten Kylin M auf der EHPro Cold Steel 100 so wie mit dem Drop Dead RDA auf der Uwell Soulkeeper


    Mechanisch (ja/nein?): Baypass und Geregelt

    Leistungseinstellung (Watt, Tempratur): 50 Watt

    Sonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä?: Nein

    Geschmack: Waldmeister

    Geruch des gemischten Liquids:

    Lecktest (ja/nein, Geschmack?): Sehr frisches Waldmeister mit leichter Süße wegen Koolada aber nicht zu empfehlen, daran zu Lecken.

    Farbe: klar

    Bewertung:

    Fazit / sonstige Bemerkungen:

    Schmeckt wirklich schön nach Waldmeister, oder auch Götterspeise Waldmeister in frisch. Bisher dass beste Waldmeister.

  • Freut mich, dass es dir gefällt.

    Ich mag es auch sehr.

    Ich empfinde beim Dampfen tatsächlich auch so einen "Brizzel"-Effekt, der für die Brause steht. Ohne dass es aufdringlich ist.

    Diesen Brizzel-Brause-Effekt hatte ich auch, deswegen musste ich das Liquid auch gleich mitnehmen (Messe Bremen). Da Baker Flavours ja von SnS übernommen wurde könnten noch einige interessante Liquidkreationen folgen.....hoffe ich;)

    #IchDampfeIchWähle #

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!