All in Wonder - Zeigt hier eure AIOs

  • Neu bei DotMod erschienen ist soeben die kleine Version: DotAIO mini mit festverbautem Akku zum Nachladen und dem Gebrauch der Nautilus Fertigcoils. Hier die Übersetzung von dieser Seite:

    https://dotmod.com/collections/do…=39269419384905

    Die dotAIO mini bietet ein echtes All-in-One-Erlebnis in einem kleinen Formfaktor! Verdampfen Sie Freebase-Nikotin oder Nikotinsalze. Wählen Sie den perfekten Luftstrom und die Leistung ein. Verdampfen Sie MTL oder DTL.

    Technologie für ein verbessertes Dampferlebnis

    Mit dem leicht abnehmbaren 2,0-ml-Tank des dotAIO mini war das Wechseln von Coils noch nie so einfach. Der ergonomische, gefederte Kontakt unter der Tanksektion ermöglicht eine einfache Tankentnahme. Der dotAIO mini bietet die gleichen vier Leistungseinstellungen wie der dotAIO, die auf dem Coil-Widerstand basieren (sehr weich, weich, mittel, stark), um Ihren Vorlieben zu entsprechen und die beste Leistung zu liefern. Ausgestattet mit Trockenbrandschutz, der den Strom unterbricht, wenn der E-Saftstand niedrig ist, wodurch die Lebensdauer Ihrer Coils verlängert wird. Der dotAIO unterstützt eine 18350-Batterie und ist für eine maximale Lebensdauer der Batterie ausgelegt.

    Ultra-anpassbar

    Kompatibel mit allen dotAIO Coils, dotAIO RBA's und dotAIO Tank. Sind Sie ein Fan von Aspire Nautilus Coils? Sie können sie auch mit dem mitgelieferten Adapter verwenden. Bevorzugen Sie ein Mund-zu-Lunge-Erlebnis? Setzen Sie unser MTL-Drip-Tip auf oder verwenden Sie eine beliebige 510er-Spitze - es ist kompatibel!

    Enthält:

    Ein (1) dotAIO mini

    Ein (1) 2,0 ml Liquid-Tank (PCTG)

    Eine (1) Airflow Control Basis

    Ein (1) Schornsteinadapter für Aspire Nautilus-coils

    Ein (1) Tankstopfen

    Ein (1) Silikon-Stoßfänger-Ersatz

    Eine (1) 0,3 ohm Coil

    Eine (1) 0,7-Ohm-Coil

    Zwei (2) Tropfspitzen (Gold, Polycarbonat)

    Sechs (6) O-Ringe

    Ein (1) Typ-C-Ladekabel


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

  • Muss hier auch mal was schreiben (auch wenn der letzte Beitrag schon etwas Staub angesetzt hat 😂) :

    Ich Dampfe schon lange und habe ungefähr alles was das Dampferherz begehrt in al den Jahren gekauft, MTL wie DL von günstig bis Hochpreisig...

    Zuletzt hab ich weil ich es so einfach wie möglich wollte die Uwell Caliburn G2 gedampft...

    In der Black Friday Woche viel mir beim stöbern eine Dotmod AiO V2 in den Warenkorb für in dem Fall günstige 80€Inklu Versand....

    Sofort die Dotmod Rba dazu für 10€ (Schmeckt auch wie 10 € 😂) aber das wusste ich ja nicht...

    0,3 sowie 0,7 Ohm Original VerdampferKöpfe.... Geschmack Mistig...

    Dotshell ist wohl das Maß der Dinge hab ich gelesen, bei 2fdeal also nen Clone davon bestellt (erstmal) zum testen...

    1,5mm Pin rein

    32iger Inowire, 6 Windungen, 2,5mm Innendurchmesser... 0,9Ohm bei 16Watt... PERFEKT für mich und kann geschmacklich beim FeV andocken, beim Flash nicht... Da ist er ehr beim Dvarw 22MtL oder Kayfun

    Von 6 mg auf 8mg Nikotin rauf... Passt

    Ich mag es sehr das Liquid und auch die aufsteigenden Blasen im Tank zu sehen, wie sie sehen sehen sie aber nichts beim originalen Cover...

    Bei MK Mods ( Teile passen Super, die Deckel sind ein mü dicker was am Feuertaster den positiven Effekt hat, dass er etwas versenkt ist und sich sehr cool anfühlt so) hab ich mir daraufhin Transparente Cover, gelbe Schrauben und ein Transparentes innencover mit weißen Linien drin (die leuchten so schön beim feuern) gekauft...

    Dann festgestellt beim wechseln der Teile, dass die Dotaio V2 auf der Tankseite schwarz ist... 🙄also ein paar Sticker bestellt und passend geschnitten...

    Jetzt sieht die Box aus wie die die man auf Youtube bei den Chinesen sehen kann...

    Voll Kirmes aber alles in Wertig, bin mehr als zufrieden

  • softius, Muß man fair bewerten da diese Kiste einen Bruchteil von dem anderer Hersteller kostet.

    Dafür macht sie ihren Job ordentlich. Sie misst genau, feuert schnell und das Akkumangement ist auch in Ordnung was verwunderlich ist das der Manto das schafft trotz Kirmesbeleuchtung um das Display welches zudem sehr Hell ist.

  • Heute ist die brandneue 'Lite' Version der Dotmod Aio V2 bei mir eingetroffen :

    Eigentlich baugleich mit der Normalen DOT Aio V2, aber ein paar kleine Unterschiede gibt es :

    Durch den Kunststoffkörper der etwas dicker ist als der normale Alu- Rahmen ist sie 2mm in der Höhe und gut 1mm in Tiefe und Dicke gewachsen

    Auf dem letzten Bild sieht man, daß das Display nicht wie beim Alu Rahmen ausgenommen wurde sondern etwas milchig durch den Kunststoff scheint...

    Der Vorteil ist, es wird niemals verkratzen, Nachteil es wird etwas unscharf...

    Mich stört es nicht wirklich...

    Durch den Tranluzenten Kunststoff kann man den Füllstand des Tanks auch von der Seite gut erkennen...

    Sonst ist sie baugleich und erstaunlicher Weise fast gleich schwer wie die normale...

    Kunststoff hat eine tolle Haptik, in Prinzip fühlt sie sich an wie die Türen der Normalen Version, nur eben am Rahmen auch...

    Ich bin begeistert und würde sie sofort wieder kaufen 🙂👍

    Einmal editiert, zuletzt von DroopyEggman (17. Februar 2023 um 16:12)

  • Nachdem ich nun vieles gelesen wie gesehen hab, hier im Forum wie auch im Internet, muss ich gestehen...ich bin immo voll "schockverliebt" in AIO's :)

    So habe ich mir das Dotaio Mini plus Mission XV Dotmission RBA, und weils so schön war :).. noch ein "altes" Vandy Vape Puls AIO Kit zugelegt.

       

    Was mich am meisten überrascht hat am dot mini ist der wirklich tolle Geschmack und die Verarbeitung, da gibts nix zu meckern ;)

    Obwohl sie gar nicht geplant war, liebe ich sie jetzt schon ;)

    Eigentlich wollte ich nur eine dotmission für die dotaio mini kaufen, die war ausserhalb Chinas... in Italien am günstigsten ( 31 Euronen ). Dummerweise hab ich dann noch die Pulsebox für knapp über 30 Euro entdeckt....den Rest könnt ihr euch denken :)

    “Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg’ auch keinem anderen zu!“

    ansonsten gilt... je größer die Insel des Wissens, um so länger die Küste der Verzweifelung !

  • in der Blauen Kuka die im Pro Paket enthaltene RBA glaub sie wird TITA RBA genannt bin mir aber nicht sicher

    Ja. die ist als RBA für die Tita X AIO erschienen.

    Die normale Tita AIO ist auch interessant da sie kompatibel zu den DotMod Tanks ist.

    “Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg’ auch keinem anderen zu!“

    ansonsten gilt... je größer die Insel des Wissens, um so länger die Küste der Verzweifelung !

  • Ja ausgeliefert wohl mit nem Tank für Tita X VPC Coils , hab ich zumindest so rausgelesen. Die RBA musste oder muss man extra kaufen. Na und da ja eh alles von Veepon ist, haben sie dann deine Kuka damit auch bestückt, supi :)

    https://www.vapeototal.net/vee…a.html#/13065-color-black

    Ja gerade angeschaut, hmm

    die hab ich glaub ich auch schon mal in bunt gesehen, weiß nur nicht mehr wo das war..

    “Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg’ auch keinem anderen zu!“

    ansonsten gilt... je größer die Insel des Wissens, um so länger die Küste der Verzweifelung !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!