Update der Forensoftware auf Version 5.2.1

  • Es gab einige Bugfixes, die mit der neuen Version gekommen sind. Entsprechend möchte ich natürlich die neueste Version schnellstmöglich einspielen.

    Dafür werden wir um 16:15 für einige Minuten in den Wartungsmodus gehen. Ich bitte entsprechend jetzt schon um eure Geduld..

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • Das Update ist gestern erst erschienen, wir habe es getestet und heute eingespielt...

    Wir versuchen immer auf den neuesten Stand der Technik zu sein, das hat mehrere Gründe..

    1. werden häufig bei Updates sicherheitsrelevante Bugs gefixt, oder grundsätzliche Fehler in der Software korrigiert...

    2. Können durch Updates auch immer neue Funktionen hinzukommen

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!