Hat einer den Vapor Giant V 2.5?

  • Ich liebe meinen 2,5, der als Mini mit dem gleichnamigen VD verbunden ist. (Ich konnte ihn auf der Dampfermesse in Oberhausen 2014 recht günstig erwerben.) Als MTL nutze ich sowieso immer nur Wicklungen mit 0,7-0,9 Ohm und merke deshalb keine Wärme am Popotaster. Er funktiniert auch als rein-mechanischer AT wunderbar ohne irgendeinen Ausfall und ist mit den Rillen eine echte Augenweide, der auch noch grandios schmeckt:

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

  • Ich fahr ja mittlerweile extrem auf die Teile ab. Ich find die in ihrer Schlichtheit super und das Handling passt. Meckern könnte ich nur darüber, dass sich der Locking-Ring und der Befestigungsring in regelmäßigen Abständen lockern, wenn man nicht aufpasst. Ansonsten sind die Dinger für mich in puncto P/L unschlagbar momentan.

  • Kramt doch nicht immer solche alten Kamellen raus ... jetzt habe ich eine halbe Stunde lang den Akkuträger und Verdampfer gereinigt und neu gewickelt. Nach langen überlegen das Dinner Lady Orange Tarte eingefüllt. Dann wusste ich wieder warum er so lange ungenutzt war ... ich kann den nur mit einem Langen Driptip Dampfen sonst bekomme ich einen Hustenanfall nach den anderen.

    Die Kombi ist nun mal eine Augenweide in der Mable Edition. Ich sollte ihn öfters dampfen ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!