Tom Klark's Christmas

  • !! ACHTUNG !!


    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!


    Allgemeine Informationen zum Aroma bzw. Liquid


    Name des Liquids bzw. Aromas: Christmas

    Hersteller: Tom Klark's

    Geschmacksrichtung: Lebkuchen, Zimt und Glühwein

    Empfohlene Dosierung: (%-Anteil im Liquid lt. Hersteller): Fertig Liquid

    Short, Long-Fill, Aroma, etc: Longfill 60ml Flasche mit 50ml fertigem Liquid und 10 ml Nikotinshot

    Preis:18,90

    Durchschnittlicher Preis (falls ermittelt):

    Zusammensetzung des Liquids:


    Allgemein:

    %-Anteil des Aromas im gemischten Liquid: Fertiges Liquid

    Verwendete Base: (VG/PG/H2O bzw. PG/VG/H2O): 70/30

    Nikotin (mg):3 mg durch beiliegenden 10 ml Nikotinshot

    Reifezeit: Sofort Dampfbar

    Test-Setup:

    Cthulhu Tube mit Cthulhu Hastur MTL RTA Mini

    Mechanisch (ja/nein?): Bypass-Modus

    Leistungseinstellung (Watt, Temperatur):13-20 Watt

    Sonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä?: nein


    Geschmack:

    Geruch des gemischten Liquids: Fruchtig Kuchig herb

    Lecktest (ja/nein, Geschmack?): Fruchtig süßlich kuchig sehr leichte Spur Zimt

    Farbe: klar

    Bewertung: :vp5:

    Fazit / sonstige Bemerkungen:

    Ich Dampfe es MTL und es ist das perfekte Liquid dafür.

    Zur Winter oder halt zu kalten ungemütlichen Jahreszeit einfach perfekt.

    Man kann es schwer beschreiben, ich schmecke nicht nur dem Lebkuchen, Zimt und Glühwein, auch eine sehr leichte Note Bratapfel und Orangenschale.

    Ich dampfe es seit knapp 3 Monaten dauerhaft und kann es mir für das ganzes Jahr über vorstellen.

    Für mich ist es Weihnachtsmarkt in eine Flasche gefüllt.

  • Typischer, sehr kräftiger und intensiver Tom Clarks geschmack.

    Im Gegensatz zu vielen anderen Liquids sehr einheitlich bei unterschiedlicher Temperatur/Leistung.

    Ein kräftiger Glühwein, in dem man einen Lebkuchen und etwas Gewürzkuchen aufgelöst hat.

    Falls mit dieser Beschreibung irgendwer was anfangen kann.

    Bekommt man da noch einen Draht mehr rein?

  • Hört sich lecker an, schade das kein Offi in der Gegend es führt, suche es seit ner Weile, will mich aber nicht in zig Onlineshops registrieren und meine Standartshops führen es nicht oder es ist ausverkauft. Schade, würde es sehr gerne probieren, da die Beschreibungen einfach lecker klingen.

  • Ist die Bewertung 5von5 oder 5von10?

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Moin :winkewinke01:

    Cloud meld Dich mal bei mir, wenn Du Christmas suchst. ;)

    Christmas ist total lecker, immer gut wenn man einen Vorrat hat :biggrin01:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!