Sweet Lemon Pie von Vampire Vape

  • !! ACHTUNG !!


    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!


    Allgemeine Informationen zum Aroma bzw. Liquid



    Name des Liquids bzw. Aromas: Sweet Lemon Pie

    Hersteller: Vampire Vape

    Geschmacksrichtung: Zitronenkuchen

    Empfohlene Dosierung: 14%

    Short, Longfill 60 ml Flasche

    Preis:9,95 Euro

    Allgemein:

    14%-Anteil des Aromas im gemischten Liquid:

    Verwendete Base: 70/30

    Nikotin (mg):3mg

    Reifezeit:3 Tage

    Test-Setup:

    VGOD Elite 200 mit Goon 24 rda by 528 Custom Vapes

    Mechanisch (ja/nein?): Bypass-Modus

    Leistungseinstellung (Watt, Tempratur): 50-55 Watt

    Sonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä?: Nein


    Geschmack:

    Sehr angenehme Zitronennote die weder zu spitz ist noch aufdringlich Dominiert.

    Diese wird von einer Kuchenteignote mit einer leicht cremiger süße unterstützt und rundet es perfekt ab.

    Geruch des gemischten Liquids: Zitronenkuchen.

    Lecktest (ja/nein, Geschmack?): Zitronenkuchen mit Sirup

    Farbe: orange

    Bewertung: :vp5:

    Fazit / sonstige Bemerkungen:

    Ich hatte schon viele Aromen von verschiedenen Herstellern probiert, die versucht haben das Lemon Tart von Dinner Lady nachahmen zu wollten und kläglich versagt hatten.

    Dann bin ich bei Lemon T Cat hängen geblieben,

    Dieses Aroma top aber alles was ich bisher probiert habe und schlägt das lemon T Cat um Längen.

    Es ist weder zu süß noch ist die Zitrone zu sauer und der Teig ist auch nicht brandig.

    Es ist ein schönes rundes Aroms was weich daherkommt.

  • Ich bin da wahrscheinlich für dich nicht wirklich der richtige zum vergleichen.

    Ich empfand das von Dinner Lady immer als sehr Teiglastig mit so ein komischen Beigeschmack. Bis mir mal einer sagte es heißt bei denen Döner Lady, weil es schmeckt als wenn eine Wurstscheibe zwischen dem Kuchen steckt.

    Der vergleich traf genau was mir zum erklären fehlte, warum es mir nicht schmeckte.

    Dann kam ich zu Chef´s Flavours ihrem Tarte au Citron, was ich lange Zeit als Referenz für Zitronenkuchen ansah, da dieses wirklich wie der Zitronenkuchen von Dr. Oetker schmekt.

    Nur wurde der mir auf Dauer extrem zu süß und man konnte da auch spätestens nach 3 Tagen die Watte wechseln. Also kam ich zu dem Lemon T. Cat, was ich dann nach Eingewöhnung schon recht gesuchtet habe.

    Und das hier ist für mich das beste, was ich überhaupt robiert habe.

    Nicht zu süß, keine Brandteignote und keine extrem spitze Zitronennote.

    Ich würde sagen, lass es auf einen Versuch ankommen und wenn es nichts für dich ist, sind es auch keine Unsummen, was es gekostet hat.

    Ich hole mir beim nächsten Einkauf die 30ml Flasche und mische es dann mit 15% auf einer 50(50 Base mit 3 mg Nikotin.

  • Ich sage es mal so

    Erwarte kein Dinner Lady, aber trotzdem einen sehr schönen Zitronenkuchengeschmack.

  • Ich habe das Lemon Pie seit Monaten auch, mische es aber geringer mit 10% an und bin im Prinzip davon sehr angetan. Momentan wurde es aber von PJ Empire Lemon Macaroon abgelöst

    #IchDampfeIchWähle #

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!