Warum sehen meine Bilder nicht aus wie die auf Insta und Co?

  • Klar, aber ein PS ist halt ein Killertool.

    Alleine der Umfang erschlägt jemanden, der "nur mal schauen" will, direkt. Auch das Konzept von Layern, wie man damit arbeitet und so weiter, PS ist hat dafür entwickelt, Photos auf Profi-Niveau zu bearbeiten.

    Das kann es auch. Zum einfachen Aufhübschen von Fotos ist das für mich so, als würdest du einen Visagisten kommen lassen, um in den Supermarkt zu gehen. Klar, wenn man es beherrscht kann man genau das, was ich gemacht habe, da machen, mit mehr oder weniger dem selben Ergebnis.

    Aber selbst "mal schnell" dauert bei mit, wenn ich PS aus dem Schrank hole, halt 15 - 30 Min, weil es gibt immer noch eine Kleinigkeit hier und da, und ich bin halt auch Autodidakt und alles andere als wirklich gut.

    Bekommt man da noch einen Draht mehr rein?

  • Ich hab auch mit Paint.net angefangen das kann ein hauch mehr als das Win Paint aber wenn man dann Spiele Skins und Flyer für alles möglich macht aus dem Nichts dann kommt man kaum um PS oder Adobe Illustrator herum.

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Ich nutze immer das neuste PS auch Portable aufn Stick und naja schlecht gesichert also "its free"

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!