• Heute nach der Hundeschule haben wir beschlossen, dass der Hund einen Pool haben sollte. 😉

    Also los zum Baumarkt… (entspannte Autofahrt)

    Nach kurzem Zögern hat er recht schnell Gefallen am Baden gefunden.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Er liebt Wasser. ☺️

    Zum Dank hat er dann eben mal kurz meine Brille zerlegt ☝🏻😠😤

    Zum Glück ist die versichert. 🤓

  • Meiner Mutter entwischt regelmäßig der Hund und dann läuft er immer wieder zu uns nach Hause. Wenn die Terrassentür auf ist, dann sogar direkt ins Zimmer meiner Tochter.

    Die beiden sind unzertrennlich, einer der liebsten Hunde den ich kenne.

    Heute morgen kam er uns auch wieder besuchen 😂. Er muss dann abgeholt werden oder meine Tochter bringt ihn zurück. Eigentlich hört der 1a, geht mit ausreiten oder fährt Kutsche und läuft nebenher. Aber wenn er seine beste Freundin besuchen möchte, dann schaltet er auf Durchzug.

  • Nein, es ist ein Eurasier.

    Ist auch aus ner Meisterzucht, näheres müsste ich erfragen.

  • Aber so gar nicht meine Rasse.

    Wir hatten immer Deutsche Doggen.

    Da war der Eurasier gewöhnungsbedürftig 😅😂.

  • Also der Eurasier ist eine Mischung aus Wolfsspitz, Chow-Chow und noch einer anderen Hundeart. Optisch ähnelt er auch einer japanischen Hunderasse, aber.....ich merke mir die nie @Nordmann

    #IchDampfeIchWähle #

  • Du meinst Akita's, da gibt es auch ne amerikanische Zucht-Form, glaube die ist grösser. Will aber kein Blödsinn erzählen.

    Siehst du da weißt du mehr als ich 😂

  • Ist reichlich OT, ich weiß, aber nachdem ich das Thema der Erlösung der Katze gelesen hatte, hatte ich das starke Bedürfnis auch von meiner Ronja kurz zu berichten.

    Asche über mein Haupt!!!

    Ronja, sie war vermutlich der netteste Schäferhund aller Zeiten. Sie ist mir nie von der Seite gewichen. Ich konnte alle Türen auf lassen, wenn keiner mit ging, Fr. Schäfer ging auch nicht. So ein Schatz wie sie, gibt es vermutlich nicht noch einmal. Ich hatte sie aus dem Tierheim Osnabrück mit 3 Jahren adoptiert. Warum sie abgegeben wurde wird mir immer ein Rätsel bleiben. Sie hatte leider HD, Spondylose, und was weis ich noch alles und konnte zum Schluß nicht mal mehr aufstehen und unsere Tierärztin hat sie dann im Alter von erstmal 7 Jahren zu Hause in meinen Armen erlöst.

    ich dampfe also bin ich 8o

  • In 9 Wochen bei uns hat er sich echt verändert… 😯

    und er ist ja noch nicht mal fertig… 😉

    Krass, wie schnell das geht. Der hübsche… ☺️

    Edit: Das möchte ich auch gerne können, immer schwerer werden und gleichzeitig immer schlanker aussehen… 🤣

  • @Ingo Jetzt hast du mich völlig angefixt 🙄😅.

    Meine Frau und ich überlegen auch seid 3 Jahren, ob wir uns wieder einen Hund holen. Mal schauen was passiert.

    Haben uns auch schon ein paar angeschaut.

    Hund oder Katze sind hier ein großes Thema. Meine Frau und ich sind für den Hund, die Kinder für ne Katze.

    Einmal editiert, zuletzt von Nordmann (28. Juli 2021 um 09:09)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!