Hilfreich für dieses Forum

  • Moin :winkewinke01:

    So schlecht fand ich die Blechente (OBS Engine) nicht

    Nur beim befüllen manchmal....:facepalm01:

    ja , ich schreibe demnächst ...versprochen :schaem1:

  • Also @ice-land , wenn du den überlaufen lässt dann hat er mit Sicherheit gesifft :lol04:

    Bei mir hat da nichts gesifft.

    Habe heute Mittag was gesucht und da ist mir der Zeus Dual in die Hände gefallen. Wusste gar nicht das ich den hier habe.

    Ist vom Arbeitskollege und das auch noch in Gold <X

    Muss ich mal direkt vererben, so was will ich nicht haben :D

  • BOMBER

    Ach was!

    Da habe ich mein erstes Red Astaire, Cool Red Slusch und das Blood Sukka gedämpft.

    Der OBS kann was je nach dem was da reinkommt :thumbup:

    Mit normalem Twisted Draht noch besser alles andere ist Oversize.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!