Hilfreich für dieses Forum

  • Ich habe 3 solche Kisten hier voll bis unter den Rand mit Akkuträger und Verdampfer


    Dann noch 3 Kästen mit Coils und Drähte.


    So wie 2 Kästen Ersatzteile.


    Und dazu noch Base, BB und Aromen ohne Ende.


    Es ist wirklich anstrengend das alles zu Fotografieren und was dazu zu schreiben.


    Es wäre super wenn jeder von sich mal was vorstellen könnte.


    Muss ja nicht bis in das kleinste Detail sein, aber es währe Hilfreich für alle und für dieses Forum.



    Danke:victory01:


  • Und ich habe letztes Jahr wie gesagt schon mindestens wischen 50 und ???


    Verdampfer und Akkuträger Verkauft.


    Meine Frau hatte schon Stress gemacht, weil die Wohnung wie ein Dampferladen ausschut und das bis in den Keller.


    Naja halt Edelmessie :biggrin01:

  • Ich bitte um Fotos aller anderen Kisten @ice-land . Die kann ich dann meiner Frau zeigen, wenn sie mal wieder meint wir hätten doch mehr als genug von dem Zeugs :biggrin01:

  • Mag den keiner weiter was einstellen.

    Ich finde es ist wichtig die Seiten für Vorstellungen von Akkuträger, Verdampfer und andere Zubehör ordentlich zu füllen, damit es nicht für Besucher so leer ausschaut.


    Da ist es auch egal was man hat, wir wollen doch auch mal wahrgenommen werden.


    Ich danke euch.:victory01:

  • Ja, ich finde das sehr wichtig.

    So ältere Sachen habe ich ja eigentlich auch noch.


    Ein Paar Akkuträger habe ich ja auch. Vielleicht sollte ich schauen, ob diese auch noch verkauft werden.


    Ich bin voll deiner Meinung, das man auch ältere Dinge noch mal einsetzen kann. Man kann es ja vermerken, das es sich hier um ein älteres Produkt geht.

  • Super Anke, genau so ist es.

    Ob nun neu oder alt, es gibt auch Leute die mal was gebrauchtes kaufen, auch wenn es schon älter ist.

    Und die wollen sich ja auch Informieren.


    Und ein Fachforum im Aufbau ist natürlich mühselig, da man erst einmal Beiträge schaffen muss und die halt auch Fachbezogen. Wenn jier jetzt jemand mal reinschaut, will er bestimmt nicht 30 Seiten von mein (Frauchens) Sessel lesen und oder sehen.


    Wir müssen echt Hand in Hand hier etwas reinklotzen.

    Muss ja nicht 7 Tage die Woche aber so ab und an währe doch schon sehr Hilfreich

  • Ich schau mal , was ich so machen kann.


    Die anderen haben bestimmt hier und dort etwas worüber sie schreiben können.

  • Es kommt nicht darauf an, wie lange jemand etwas macht.Ich esse seit knapp 50 Jahren Schrippen, bin aber deshalb kein Bäcker.

    Du wickelst ihn und es scheint ja zu funktionieren, das zählt.


    Und ob nun jemand viel hat oder nur einen, das ist auch unwichtig.

    Wenn jemand das schon lange macht, heißt es nicht dass er allwissend ist, jeder kann etwas dazulernen, ob er sie nun 1 Jahr dabei sind, oder 10 jahre, das spielt keine Rolle.


    Hat man einen Fertigcoiler und dampft den, kann man den auch gerne vorstellen, nicht alle wickeln selber oder wollen es.

    Das hier ist kein Genitalvergleich, wo wer was hat.


    Jeder der Dampft hat was wozu er sie was sagen kann, das ist alles was zählt.


    Aber ich freue mich, das du auch was einstellst, muss ja kein Roman bis ins kleinste detail werden.

    So ich muss mal langsam, ich habe nur knapp 4 Stunden geschlafen.



    Ich wünsche dir eine angenehme Nachtruhe, wir lesen uns :winkewinke01:

  • Mein Nachbar nutzt die Engine liebend gerne aber irgendwie bekomme ich ihn nicht dazu sich hier anzumelden und mitzuschreiben. ^^

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Ich hatte den Engine auch kurzzeitig, mochte ihn aber nicht.

    Der JuggerKnot mini ist zwar ähnlich, aber besser. Selbst der Intake RTA. läuft besser.


    Ich verstehe gar nicht was die früher den OBS so gefeiert haben.

    Aber nun gut jedem seins.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden